Montag, 12. Oktober 2015

Taschentausch Woche #2

Hallo Ihr Lieben!
 
Wisst Ihr eigentlich, wie ich mich freue??
 
21 nette Mädels haben sich für den Taschentausch angemeldet! IHR SEID TOLL!
 
Dabei muss ich sagen, dass ich vor ein paar Tagen noch ganz traurig war, weil so viele Absagen kamen. Bis Donnerstag hatten sich nur 3 Teilnehmerinnen angemeldet. Und nun sind es soooo viele geworden! Super!
 
 
 
Inzwischen habe ich Euch allen einen Wichtel zugelost. Ich hoffe, Ihr habt alle eine Email von mir bekommen.
Falls nicht, oder wenn noch etwas unklar ist, meldet Euch einfach bei mir.
 
Jetzt kann es auch mit dem Nähen losgehen. Ich bin schon so gespannt auf Eure Taschen!
 
Zeigt Ihr uns sie ganz? Oder nur einen Teil davon?
Macht es, wie Ihr mögt und verlinkt Euren Beitrag hier.
 
Viel Spaß beim Nähen!
 
Eure Doro
 




Kommentare:

  1. Ja! Die Mail ist da und erste Ideen auch... es geht lis. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ein tolles Taschentauschen, auch wenn ich diesmal leider nicht dabei sein kann - ich habs seit über einer Woche nicht an die Nähmaschine geschafft ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass es so viele geworden sind! Ich hab zwischendrin auch schon gedacht, wie schade, dass du so viele Absagen bekommst. Aber jetzt ist ja alles gut und ich bin auch schon sehr gespannt, was für Taschen so zusammenkommen und vor allem von wem ich bewichtelt werde. Hach, ich freu mich!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro,
    schön, dass wir so viele sind. Bin schon gespannt, was für Varianten entstehen werden.
    Ich werde morgen mal meine Stoffvorräte nach geeigneten Kandidaten durchforsten.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Doro, hab es leider gar nicht mitbekommen, bin zur Zeit wenig online. Aber freut mich, dass so viele Mädelz teilnehmen! Mir fehlt auch eh grad die Zeit zum Nähen. Von daher schaue ich begeistert von der "Tribüne" aus zu :-).
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Das ist völlig an mir vorbeigegangen... Schade. Aber jetzt schaue ich, dass ich wenigstens die Ergebnisse verfolge... ♥

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, ich habe fertig (genäht) ... nun muss ich es nur noch schaffen, mich von der Tasche zu trennen (schweeeer) und sie auf die Reise zu schicken (nicht so schwer ;)).

    Liebe Grüße und danke für die schöne Idee!
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für tolle Emma´s sind da schon entstanden. Was bin ich froh, dass ich da nicht entscheiden muss, dass wär nämlich sehr schwer. Aber ob meine schon dabei ist?? Ich hab ja sowas von gar keine Idee.........
    Bin wahrscheinlich genauso gespannt wie alle anderen auch.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...