Dienstag, 10. November 2015

Adventskalender Pinguin

*Werbung*
Wer kennt das nicht: fast immer verschwinden die schönen, oftmals sehr aufwändig selbstgemachten Adventskalender nach Weihnachten in einer Kiste und werden erst im nächsten Jahr im November wieder hervorgeholt. Das ist doch eigentlich schade, oder?
Ich hätte da eine Lösung für Euch.
Einen "Adventskalender" fürs ganze Jahr!
Wie geht das, fragt Ihr Euch?
Ganz einfach! Schaut mal hier:

Die liebe Sandra von cosythings hat sich diesen Pinguin ausgedacht, der beim Angeln lauter kleine und große Fische fängt.

Zum Advent werden die Fischbeutel mit Kleinigkeiten gefüllt und wenn Weihnachten vorbei ist, darf bis zum nächsten Advent mit dem lustigen Gesellen gespielt und gekuschelt werden.

Der ist nämlich stolze 23 cm groß, die Fische haben unterschiedliche Größen. Der längste ist bei mir 16 cm, der kürzeste 12 cm lang. Da passt ganz schön was rein ; ))!

Selbstverständlich kann auch ein Pinguinmädchen genäht werden. Das hat dann z. B. das Schleifchen nicht am Hals, sondern am Kopf. Eine Anleitung dazu ist in dem gut verständlichen und einfachen Ebook enthalten.

Ich durfte dieses Ebook im Vorfeld auf Herz und Nieren testen. Dafür wurde es mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde nicht beeinflusst, sondern beinhaltet meine ehrliche Beurteilung zu dieser Anleitung.

Ich freue mich darüber sehr, dass Sandra von cosythings mich in ihr Stammprobenähteam aufgenommen hat. Ganz herzlichen Dank, liebe Sandra! Kindersachen liegen mir nämlich immer sehr am Herzen!

Habt Ihr nun Lust bekommen auf den kleinen Pinguin?
Hier könnt Ihr das Ebook bekommen.

Herzliche Grüße,
Doro
verlinkt bei maritimes&meer



Kommentare:

  1. Liebe Doro,

    das ist mal eine tolle Idee und dabei soo süß! Es ist ja wirklich immer zu schade, wenn der Adventskalender nur so ein kurzweiliger Gast ist.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die beste Adventskalenderidee, die ich dieses Jahr gesehen habe....
    Ich glaube, hier bleibe ich als Leserin.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Danke Du Liebe für Deinen Kommentar bei Dir. Bin ganz gerührt!
    Werde mal öfters bei Dir vorbei schauen, tolle Sachen machst Du!

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja absolut goldig aus!!!
    Super süße Idee!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine besondere Idee. So hält die Freude noch über die Weihnachtszeit hinaus. Ganz goldig. LG MAIKA .

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist dass denn? Du bist wundervoll kreativ. Auf so eine pfiffige Idee, wäre ich nie gekommen. Außerdem hast du es toll umgesetzt.
    Daumen hoch!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...