Mittwoch, 4. November 2015

Gewinner Ebook Tasche UniSimply

Ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meiner Tasche UniSimply.
 
 
Das freut mich sehr, dass Ihr so begeistert davon seid!
 
Vielen Dank auch für die zahlreiche Beteiligung an der Verlosung des Ebooks.

 
Leider kann es dieses Mal wieder nur eine Gewinnerin geben.
 
Gewonnen hat

Bettina 
 
lindner-bettina.de 27. Oktober 2015 um 13:38
Die Tasche ist ein Traum und deine Umsetzung gefällt mir richtig richtig gut. Den Schnitt hätte ich auch gern.
Liebe Grüße
Bettina
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Bettina!
 
Du bekommst das Ebook per Email zugeschickt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nähen!
 
 
Alle anderen seid bitte nicht traurig! Die nächste Verlosung kommt bestimmt.
 
Herzliche Grüße,
Doro

Kommentare:

  1. lindner-bettina.de4. November 2015 um 13:16

    Jaaaaa! Hach, ich kann es garnicht glauben!
    Vielen vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Da Gratuliere ich der lieben Bettina sehr! LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...