Dienstag, 17. November 2015

Mein MakroMontag #30/15 und warum es hier im Moment so ruhig ist

Es ist etwas still geworden hier.
 
Die Marktvorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Am Samstag bin ich erstmals auf einem Koffermarkt bei uns in der Stadt.
 
Ich bin schon ein wenig aufgeregt. Wie wird es laufen? Habe ich genug Sachen im Angebot? Sind meine Sachen gewünscht und wird überhaupt etwas gekauft?
 
Viele Fragen, die erst am Samstag Vormittag eine Antwort finden werden.
 
Einen Teil möchte ich Euch heute zeigen.
 
Ich habe in paar Nadelkissen genäht und sie mit Herznadeln versehen.
 
 
Der Stoff, etwas näher betrachtet, für den MarkoMontag.


 
Und noch ein Montagsherz.

 
Was ich sonst noch für den Markt vorbereitet habe, zeige ich Euch in den nächsten Tagen.
 
Wer am Samstag in Emden oder in der Nähe ist, ist herzlich eingeladen!
Der Koffermarkt findet statt in den Räumlichkeiten der Familienbildungsstätte, Am Stadtgarten 11, 26721 Emden
von 9:30 bis 13:00 Uhr
Eintritt frei
 
Ich freue mich auf Euren Besuch! Sprecht mich doch einfach an!
 
HERZliche Grüße,
Doro

Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    ich würde ja sehr gerne vorbeikommen, aber dann ist Emden doch zu weit und ich stecke ja noch selbst voll in den Vorbereitungen für meinen Weihnachtsmarkt der am 1. Advent ist.
    Ich drück dir die Daumen und freue mich schon auf deinen Bericht. Die Nadelkissen sind einfach nur süß und lassen sich bestimmt gut verkaufen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Uh, bestimmt war der Markt ein toller Erfolg und deine schönen Nadelkissen sind längst bei ihren neuen Besitzern eingezogen. Nach Emden ist es aus Berlin auch ein bisschen weit. Wie schade. Aber bestimmt hätten wir dann soviel gequatscht, dass du dich gar nicht um deine Kunden hättest kümmern können. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Viiiiiiel Erfolg mit deinen Produkten! Ich finde sie sehen alle aus wie mit Liebe gemacht. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for stopping by http://image-in-ing.blogspot.com/2015/11/sunset-on-bay.html to share!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,
    ich weiß genau, was du meinst! Geht mir im Moment auch so. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Deine Nadelkissen sind jedenfalls sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. MEI soooooo schod das soooo weit weg bisch,,
    do war i doch glatt kumma;;;;
    SCHEEEEN SACHEN hast wieda gmacht,,,,
    und i glaub fest dran,,,,,
    de gehen weg wia de warmen SEMMELN oda KEKS,,,,ggggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Such creative work. Adore those little pin cushions. Unique.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doro,
    ich hab`s leider nicht geschafft, bin aber schon sehr gespannt auf deinen "Bericht".
    LG Sabine
    Die Nadelkissen sind ja wirklich süss!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...