Dienstag, 24. November 2015

MiniBags

Für den Koffermarkt am vergangenen Samstag habe ich einige MiniBags genäht.
 
Vor kurzem hatte ich sie bei Maika gesehen und fand sie so toll, dass ich gleich eine ganze Reihe davon gemacht habe.
 

Ein MiniBag habe ich schon verschenkt, eins ist bei mir geblieben, eins verkauft und der Rest wird in den nächsten Tagen einigen lieben Menschen hoffentlich eine kleine Freude bereiten, bzw. wandert in die Geschenkekiste.
 
Oder hat zufällig jemand Interesse daran?
 
Ich finde die Form so genial. Mal was ganz anderes.
Die Täschchen eignen sich z.B. sehr gut für Sonnen- oder Lesebrillen, passen zudem noch perfekt ins Handschuhfach, beherbergen auch gerne Stifte, Kosmetikartikel, Nähutensilien oder anderen Kram.
 
Die Anleitung dazu gibt es hier.
 
Außerdem hatte ich auf dem Koffermarkt einige Schlüsselanhänger angeboten, von denen auch ein paar weggegangen sind.
 
 
Einen ausführlicheren Bericht dazu schreibe ich ganz bald.
 
Ich verschwinde nun erstmal wieder hinter die Nähmaschine, denn ich darf gleich zwei verschiedene Sachen probenähen. Eins wäre auch ein gutes Weihnachtsgeschenk. Aber davon hört ihr bald! Ihr dürft gespannt sein!
 
Außerdem habe ich bei dem Adventskalender "kunterbunt & lecker" von Tessa mitgemacht. Jeden Tag im Dezember bis Weihnachten gibt es tolle Beiträge von verschiedenen Bloggerinnen, teilweise sogar mit Verlosung! Ich bin am 10. Dezember dran. Also, klickt wieder rein! Es wird spannend!
 
Habt's fein,
Doro
 

verlinkt bei maritimes&meer


Kommentare:

  1. Auch ich finde diese kleinen Minibags sehr süß ♥
    Das Schnittmuster liegt schon bereit... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine Minibags, die stehen auch (neben vielen anderen Sachen) auf meiner das will ich auch probieren Liste. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Die gefallen mir alle sehr gut :-) Die Form finde ich auch super, die muss ich langsam mal ausprobieren! Da werden sich die Beschenkten sicher freuen.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Ja!!! DIe sind wirklich toll. Und Du hast so süße Stöffchen ausgewählt. ich bin ganz verliebt. Und wie schön. Du bist auch bald bei tessa zu finden. ich bin schon ganz gespannt udn freu mich riesig! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,
    von den kleinen Täschchen kann man nie genug haben. Die sind nicht nur schön sondern super praktisch.
    Und ich habe Dir eben die Mail mit dem Gutschein Code geschickt. Nun hab viel Freude beim Aussuchen.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich toll!! .mal eine andere Form von kleinen Taschen.
    ...und einem Menschen hast du ja schon eine große Freude damit bereitet:-))
    Alles Gute und Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch schon zwei Mini Bags genäht. Das erste beherbergt meine Buntstifte und das zweite ist ein Geschenk, weil ich das Täschchen so toll finde.
    Deine Exemplare sind auch toll geworden. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...