Mittwoch, 4. November 2015

Mittwochs mag ich... {Meine neue Emma und 1000 DANK}

Nun kann ich sie Euch endlich zeigen, meine neue Emma!
 
Sie ist soooo genial! So schön maritim! Mit so viel Liebe genäht!
 
Und das nur für mich!
 
 
Sie hat wunderschöne Details, wie z. B. der Schlüsselfinder an einem hübschen, maritimen Webband,...

 
...ein ganz toller, edler Ankeranhänger mit Herz (!) als Taschenbaumler,...

 
...eine tolle Stoffauswahl,...

 
...eine sehr schöne Stickerei auf der kleinen Extra-Außentasche.

 
Ich bin einfach nur begeistert und total glücklich damit!!
 
Ach ja, Ihr wollt sicher auch noch wissen, wer sie gemacht hat.
Das war die liebe Marita! Ein ganz, ganz dickes DANKESCHÖN an Dich, Du Liebe!!
 
Herzlichen Dank auch für die nette Karte und das Taschenbüchlein zu meinem Bloggeburtstag.
Es beinhaltet viele tolle Tipps und Ideen zum Taschennähen. Das werde ich mir mal ganz in Ruhe anschauen. Bestimmt ist da was für mich bei.

 
Zu meinem Bloggeburtstag habe ich noch weitere Geschenke erhalten.
 
Eine ganz süße, liebe Karte mit Stickerei von der lieben Janet,...

 
...von der lieben Maika einen Tassenkuchen
und eine Karte, die es irgendwie gar nicht aufs Bild geschafft hat, sorry,...

 
...und von Sabine ein Fingernadelkissen, zwei Geldmäuse und eine liebe Karte.

 
Ein ganz herzliches, dickes, tausendfaches DANKESCHÖN für
 
- die tollen und liebevoll ausgesuchten Geschenke,
- die vielen lieben Glückwünsche, die mich per Email oder Kommentar erreicht haben,
- die vielen, lieben Kommentare zu meinen letzten Beiträgen
- die Beteiligung an der Taschentauschaktion.
 
Es hat so viel Spaß gemacht! Und es hat soooo viel Freude bereitet! Nicht nur mir, nein, so wie ich das mitbekommen habe, hat es Euch allen sehr viel Freude bereitet! Es sind sooo schöne Taschen genäht worden, wir haben neue Blogs kennengelernt und ganz nette neue Kontakte geknüpft! Das ist einfach toll!
 
DANKE
 
Ohne Euch wäre es so einsam hier, ohne Euch würde das Bloggen keinen Spaß machen!
Ihr seid einfach toll! Macht weiter so!
 
DANKE
 
Leider erlaubt es mir die Zeit nicht, Eure vielen lieben Kommentare alle zu beantworten. Das tut mir sehr leid! Aber Ihr sollt wissen, dass ich mich über jeden einzelnen Kommentar ganz doll freue!! Von Herzen DANKE dafür!
 
 
Nun hätte ich fast etwas vergessen. Sicher wollt Ihr auch noch wissen, wer die von mir genähte Emma bekommen hat.
 
 
Schaut mal hier, da könnt Ihr dann auch gleich lesen, wie sie sich gefreut hat.
 
Eure dankbare Doro
verlinkt bei


Kommentare:

  1. lindner-bettina.de4. November 2015 um 13:23

    Die Tasche ist einfach nur schön. Aber das gehört sich ja auch, dass das Geburtstagskind ein besonders schönes Exemplar bekommt, oder?

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. So viele Gründe zur Freude!
    Ich freue mich, deinen Blog gefunden zu haben und schaue immer wieder gern hier vorbei!
    Wann feierst du endlich wieder Geburtstag? ... bis dahin gehe ich erstmal noch eine weitere "Emma" nähen ;)

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    das feut mich das dir die Tasche gefällt. Vielen Dank für deine tolle Taschentauschaktion. Es hat mir sehr gut gefallen. Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Na die passt ja prima zu dir. Eine schöne Emma. Lieben Dank nochmal für die tolle Aktion.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hat sich die liebe Marita für dich aber richtig ins Zeug gelegt! Deine Emma ist wirklich wunderschön. Die Aktion hat wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht. Gerne hätte ich deinem Bloggeburtstag mehr Aufmerksamkeit gewidmet, aber anscheinend will Chaos mein zweiter Vorname werden. Na ja, es wird wieder andere Zeiten geben und du hast ja nächstes Jahr wieder Bloggeburtstag.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal vielen Dank für die schöne Aktion zu deinem Bloggeburtstag! Es hat viel Spaß gemacht und ganz schön Nerven gekostet ^^ Und deine maritime Emma gefällt mir richtig gut. Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doro,
    ach, die Marita kann solo schöne Taschen nähen. :-)
    Du Glückliche, diese ist wirklich wunderschön!
    Hab noch viel Freude in deinem 1. Bloggerjahr. Geniesse die Zeit, ich werde dich verfolgen :-) auch Schritt und Tritt. Dein Blog gefällt mir richtig gut. Super :-)

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Und wie ich mich gefreut habe liebe Doro!!!
    Danke für die tolle Taschenpartyzeit!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...