Montag, 2. November 2015

Taschentausch Woche #4

Hach, was war die vergangene Woche spannend!
 
Alle "Emmas" wurden verschickt und bei einigen Teilnehmerinnen konnte ich schon lesen, dass sie sich sehr über ihre neue Tasche gefreut haben.
 
 
 
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal von ganzem Herzen bei Euch bedanken, die Ihr diese Tauschaktion zu meinem Bloggeburtstag so wunderbar mit Leben gefüllt und spannend gemacht habt! Für mich war es eine große Freude zu sehen, wie viel Mühe und Gedanken Ihr Euch alle gemacht habt und welch wunderschöne Taschen dabei entstanden sind! Ich hoffe, dass Ihr Euch auch alle über Eure neuen Taschen freut und finde es darüber hinaus ganz toll, dass durch diese Aktion neue, herzliche Kontakte entstanden sind!
 
Nun darf aber das Geheimnis endgültig gelüftet werden.
Wer hat welche Emma bekommen? Wie sieht sie aus?
Passt sie zu Dir und hast Du Dich gefreut?
Und wer hat sie Dir geschickt?
 
All das wollen wir diese Woche wissen.
 
Also, auf geht's! Zeigt mir Eure neue Emma!
 
Viel Spaß und eine schöne Woche,
Doro
 

An InLinkz Link-up

Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    deine Taschentausch Aktion, ist eine wunderschöne Idee. Danke, das ich mitmachen durfte. Es hat mir ganz viel Freude gemacht eine "Emma" Tasche zu nähen, um sie zu verschenken und auch, eine zu bekommen! :-) Besonders hat mir das nette Miteinander gefallen. Die anderen Bloggerinnen sind alle so kreativ! Da habe ich ganz viele neue Blogs kennengelernt. Und mit einigen Mädels auch schon neue Freundschaften geschlossen. Vielen lieben Dank für den tollen Taschentausch. Alles Liebe und Gute für Dich, liebe Doro!
    Ich freue mich schon auf deinen 2. Blogger Geburtstag! Hihihi :-)
    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,
    ach ist das toll wie sich alle über ihre neuen Taschen freuen. Eine wunderschöne Aktion zum Bloggeburtstag war das, vor allem lernt man so auch noch tolle neue Blogs und Leute kennen.
    Nur schade, dass sowas immer so schnell vorbei ist, aber der nächste Bloggeburtstag kommt ja irgendwann.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro, heute ist das grüne Päckchen mit weißen Punkten bei mir angekommen. Ganz herzlichen Dank für den Inhalt. Ich habe mich ganz toll darüber gefreut. Das Spültuch schaut super professionell aus. Ist das wirklich zum Spülen gedacht ;-). Ich glaube ich hänge es mir lieber als Deko in die Küche...
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend und schicke dir allerliebste Dienstagsgrüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine!
      Freut mich sehr, dass dir dein Gewinn gefällt.
      Mach es mit dem Spültuch wie du willst. Du kannst es sicher auch als Untersetzter oder Topflappen benutzen.
      Liebe Grüße zurück,
      Doro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...