Dienstag, 29. Dezember 2015

Der letzte maritime Gewinn in diesem Jahr

Nun hätte ich fast vergessen, dass ich noch einen Gewinn bekannt zu geben habe für den letzten Monat "maritimes & meer" in diesem Jahr.
Gut, dass es mir noch rechtzeitig eingefallen ist : ))


Ich habe einen (natürlich maritimen!) Loop genäht,...


...der Euch hoffentlich genau so gut gefällt, wie mir.
Ich würde ihn nämlich am liebsten selbst behalten.


Der rote Stoff ist aus weichem Jersey... 


...und der dunkelblaue Pünktchenstoff aus Baumwolle. Dadurch ist der Loop einerseits ganz kuschelig und andererseits hat er einen guten Stand. Das mag ich sehr gerne so.


Wer also den Loop gewinnen möchte, kann noch schnell bis morgen abend seine maritimen Werke hier verlinken. Ganz egal, ob Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes, Gemaltes, Dekoriertes oder Fotografiertes. Es muss nicht aktuell gemacht sein, es können auch ältere Beiträge verlinkt werden. Hauptsache es ist maritim und bislang noch nicht bei "maritimes & meer" verlinkt worden.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für die vielen schönen Beiträge bedanken! Ich freue mich immer sehr über die kreativen, maritimen Werke. Leider schaffe ich es nicht immer, jeden Beitrag zu kommentieren, aber ich schaue sie mir garantiert an.

Vielen Dank auch für Eure vielen lieben Kommentare, die ich im Lauf des Jahres erhalten habe. Danke, dass Ihr immer wieder bei mir reinschaut. Das gibt mir stets neuen Ansporn, weiterzumachen, auch wenn es oftmals aufgrund von Zeitmangel schwer fällt.

Danke, dass Ihr da seid!
Fühlt Euch gedrückt!

Und nun los!
Ich bin gespannt auf Eure Beiträge!

Herzlichst,
Doro

Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    beim Anblick dieses bezaubernden Stoffes, bekomme ich so richtig Lust auf Sommer :)! Das ist ein richtiger gute-Laune Stoff.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow toller Loop!
    Aber ob ich noch was maritimes in 2 Tagen schaffe ?
    Vielen lieben Dank übrigens für deine Nettigkeiten! Die Tasche ist so toll! Danke dir... meine Nettigkeiten starte ich dann im nächsten Jahr
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das glaube ich sofort. Den würde ich auch nicht hergeben wollen. Wunderbar ist er. Und was für tolle maritime Dinge da verlinkt sind. Wow. Daß wurd ein glückliche Gewinnerin geben!!! ICh wünsche dir eineinen schönen vorletzten Tag in 2015. LGmaika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...