Mittwoch, 23. Dezember 2015

Geschenkeverpackung, ein Dank und Gedanken zu Weihnachten

Hallo Ihr Lieben!

Zuerst heiße ich meine lieben neuen Leserinnen herzlich willkommen! Schön, dass Ihr hierher gefunden habt und bleiben wollt. Fühlt Euch bei mir wohl!
***
Wie sieht es aus bei Euch? Habt Ihr schon alle Geschenke eingepackt?

Ich bin leider noch nicht so weit, denn die Magen- und Darmgrippe hat mich eine ganze Woche lahmgelegt. Die Zeit fehlt mir jetzt natürlich, aber es ist alles noch zu schaffen.

Doch da bin ich sicher nicht die Einzige, die auf den letzter Drücker noch so viel schaffen möchte, darum zeige ich Euch noch kurz eine kleine Geschenke-Einpack-Idee.


Ich habe einen Bogen Seidenpapier genommen und das Geschenk darin eingeschlagen.
Ich liebe Seidenpapier. Das knüddelt zwar schnell, aber dieses Leichte, Zarte mag ich so gerne.


Zugebunden habe ich das Geschenk mit Bäckergarn und das Papier mit ein paar Aufklebern verziert.


Dann noch schnell ein paar Anhänger ausgestanzt und bestempelt (Man kann natürlich auch fertige Anhänger kaufen, wenn man keinen Stanzer hat),...


...mit einem passenden Stift ein paar ganz liebe Worte drauf geschrieben und schon ist es fertig!

***

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Weihnachtsgrüße bedanken, die in den letzten Tagen bei mir eingetrudelt sind! Habt Dank, Ihr Lieben, dass Ihr an mich gedacht habt!

Durch die Erkrankung ist die Weihnachtspostproduktion bei mir leider zum Erliegen gekommen ; ))

Ich wünsche Euch aber allen ein wunderschönes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mir Euren Lieben!
Fühlt Euch gedrückt!


Nur vergesst bitte nicht, bei aller Geschäftigkeit, den vielen Geschenken und dem guten Essen, was der eigentliche Sinn von Weihnachten ist.
Nämlich, dass Jesus Christus auf diese Erde kam, um uns Menschen glücklich zu machen. Ja, wahrhaft glücklich zu machen! ER ist gekommen, um zu sterben, zu sterben am Kreuz für unsere Sündenschuld! Durch IHN dürfen wir frei davon sein, wenn wir SEIN Angebot annehmen!

Das ist für mich die schönste Botschaft der Welt!
Das ist für mich Weihnachten!

(Sorry, das musste ich einfach mal loswerden)


Was bedeutet Weihnachten für Euch?

Habt's fein!

Doro

Meine Geschenkverpackung verlinke ich noch schnell bei Maikas Weihnachtscountdown.


Kommentare:

  1. Liebe Doro, gute Besserung!!!! Magen Darm ist echt böse!!!
    Weihnachten ist für mich Familie, zur Ruhe kommen, Besinnlichkeit... Dankbar sein für das, was man hat und für jeden Tag ;o)
    In diesem Sinne- alles Liebe für dich und schöne Feiertage.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro, eine sehr schöne Verpackung hast du da gewerkelt. Ich hoffe du bist ganz bald wieder richtig fit und kannst die Weihnachtszeit mit viel Ruhe mit deinen Lieben verbringen. Ein frohes Fest und alles Liebe. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro, schön dass es dir wieder etwas besser geht, auch ich eünsche dir frohe Weihnachten.Glg trudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, indem vor allem die WeihnachtsBotschaft im Mittelpunkt steht und ihr alle gesund und munter seid. Deine Geschenkverpackung ist wunderbar. So richtig festlich und klassisch. Sowas mag ich ja sehr. Ganz liebe Grüße und fröhliche Weihnachten Maika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro!
    Freu mich dich gefunden zu haben. Ich freu mich mehr von dir zu lesen
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...