Dienstag, 1. Dezember 2015

Gewinnerbekanntgabe

Sicher seid Ihr schon sehr gespannt, wer denn nun das neue Ebook für ein Tablet Case gewonnen hat.
 
Es ist...
 
***Trommelwirbel***
 
Tessa!!
 
Liebe Doro, besonders die Hülle mit den Fliegen gefällt mir gut! Ich würde mich riesig über das eBook freuen, denn es wäre das perfekte Geschenk für meinen Schwager!
Liebe Grüße und einen schönen Advent,
Tessa
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Tessa!
Nun kannst Du Deinem Schwager ein schönes Geschenk machen!
 
Deine Email-Adresse habe ich ja noch. Du bekommst das Ebook zugeschickt.
 
 
Es tut mir sehr leid, dass es nur eine Gewinnerin geben kann : ((
Alle anderen seid bitte nicht traurig. Die nächste Verlosung kommt schon bald. Ich hab schon wieder etwas vorbereitet...
 
Wer das Ebook kaufen möchte, kann es hier bei der lieben Andrea bekommen.
Kleiner Tipp: Bis morgen gibt es noch 15 % Rabatt!!
 
 
Habt's fein,
Doro

Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja mal gespannt, wie das Tablet Case für den Schwager aussehen wird. Viel Freude damit, liebe Tessa.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    ich wünsche der Gewinnerin viel Freude mit dem Ebook, oder besser gesagt dem Schwager :)!
    Ich wünsche dir einen besinnlichen Advent,
    alles Liebe,
    Chrisine

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Tessa viel Spaß mit dem gewonnenen Ebook und dass sie ihrem Schwager etwas Tolles zaubert!
    GLG und vielen Dank für deine tolle Verlosung,
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    ich freue mich riiiiiiesig! Vielen vielen lieben Dank! Ich kann es gar nicht erwarten, die tolle Hülle zu nähen! Bin richtig gespannt auf all die Varianten im Schnittmuster! :)
    Ganz liebe Grüße, Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere, liebe Tessa. In schon sehr gespannt auf deine Version. Solange schmachte ich weiter deine Fliegebtasche an, leine Doro. Einfach toll.. LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...