Dienstag, 15. Dezember 2015

Meine Farbenmix-Adventskalendertasche

Als ich las, dass wieder eine Adventskalendertasche von Farbenmix genäht wird, stand für
mich sofort fest, dass ich wieder dabei bin.

Letztes Jahr habe ich auch mitgenäht und so ist meine erste selbstgenähte Tasche entstanden. Sie gefällt mir so gut, dass ich sie wirklich oft benutze.

Dieses Jahr hat Farbenmix es richtig spannend gemacht. Es gab nämlich keine Vorschau auf die fertige Tasche, so dass niemand wusste, wie sie am Ende aussieht.

Das macht natürlich die Stoffauswahl nicht leicht.
Aber ich hatte noch Reste vom letzten Jahr, die ich verwendet habe.
Und auch diese Fünffachtasche gefällt mir richtig gut.




 Anstatt Klett habe ich einen Kamsnap angebracht. Ich mag nämlich kein Klett.



Vielen herzlichen Dank, liebes Farbenmixteam für den tollen Schnitt!
Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, mitzunähen.

Habt's fein,
Doro

Übrigens, wie findet ihr mein neues Layout? So lassen oder lieber wieder ändern?







Kommentare:

  1. Die ist total schön geworden! Ich finde das braune Leder passt perfekt dazu!
    Und ja, so lassen, gefällt mir gut dein neues Layout!
    Hab noch eine schöne Adventzeit,
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,
    deine Tasche ist super geworden! Ich mag das Antikleder total gerne
    Bei mir ging letztes Jahr die Tasche "daneben" und danach hatte ich erst mal ein Taschen Näh Tief! Aber heuer hat es mir total viel Spaß gemacht
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist sie geworden, deine Tasche. Ich hab leider noch keine Zeit gehabt zum nähen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auch deine Tasche ist wunderschön - ich mag ja auch gern nicht so Tüddelzeugs und bei dir hat das immer genau die richtige Dosierung. Neues Design ... mir gefällt es, aber es sind schon viele Details, auf die man so hin- und herguckt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fünf-Fach-Tasche gefällt mir total gut. Im Gegensatz zu meiner ist ja eher unbunt, aber genau das mag ich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Antikleder habe ich auch schon mehrfach vernäht. Ein tolles Material! Deine Fünffach sieht toll aus, so ganz dezent!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. lindner-bettina.de16. Dezember 2015 um 13:56

    Die ist ja schön geworden. Ich habe bisher nur die Anleitung jeden Tag fleißig abgespeichert und die Schnitteile ausgedruckt. Mal sehen, ob ich im Urlaub zum Nähen komme
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die ust ja wundervar. Richtig schön. Und dein neues Layout auch. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doro,
    eine tolle Tasche hast du da genäht und so praktisch!
    Mir gefällt dein Layout ganz gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doro!
    Deine Tasche gefällt mir sehr! Schlicht und doch verspielt. Hab mir auch jeden Tag die Seite runter geladen, aber bin leider noch nicht dazu gekommen.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doro,
    ich finde deine Tasche auch superschön! Und so schön vernäht! Bei mir wirds doch immer wieder etwas schief ;-)!
    Heute ist bei mir noch so tolle Post eingetrudelt! Aber dazu schreib ich dir gleich noch eine Nachricht ;-)! Vielen lieben Dank!
    Dein Layout find ich toll! Ich beundere euch immer, dass ihr es einfach verändern könnt! Ich krieg das glaub nicht hin!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...