Dienstag, 1. Dezember 2015

Mutterpasshüllen

Wie versprochen zeige ich euch nach und nach die Sachen, die ich für den Koffermarkt genäht habe.
 
Ich hatte irgendwie Lust, etwas aus Filz zu machen und so sind einige Mutterpasshüllen entstanden.
 
Einige mit rot, rosa und gelbem Stern,...
 
 
...und noch welche mit blauem...

 

...und türkisfarbenem Stern.
 

 
Sie sind noch alle bei mir. Also, wenn jemand Bedarf hat, meldet Euch einfach bei mir!
 
Habt's fein,
Doro
 
Filz: von Aladina (Werbung)
Alles andere aus meinem Vorrat



verlinkt bei
 


Kommentare:

  1. Oh Doro, die sind aber toll. Gerade mit den Perlen und dem Filz sind sie einfach etwas besonderes. Wirklich toll. Nun brauche ich wohl keine mutterpassshülle mehr, bin aber sicher, die finden bald glückliche Benutzerinnen. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen die Hüllen aus, genau wie die Mini Bags und die Schlüsselanhänger eine tolle Idee für einen Koffermarkt. Ist bestimmt interessant so ein Markt. Schade, dass es sowas bei mir in der Nähe nicht gibt. Dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die sind ja süß mit den Sternen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. MEI liab,,, i find des graue soo liab mit den blauen STERN,,,
    i glab deshalb weil i 5 ENKAL BUAM hob.....ggggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,

    die Hüllen sehen wirklich ganz toll aus. Schön schlicht, aber grade das macht sie edel :) gefallen mir wirklich gut!
    Bisher hab ich nur einmal versucht, eine Hülle zu nähen. Wurde leider zu klein.. Inzwischen ist das Baby da & die Hülle noch immer nicht fertig :(

    Liebste Grüße
    anna

    P.S. schau mal bei Lila-Lotte vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro,
    die sind ja klasse.
    Schade, dass ich keine mehr brauche.
    Hätte es die doch schon vor 20 Jahren gegeben, aber da hatte niemand solch einen Gedanken.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Doro, das ist mal wieder eine wunderschöne Idee und du hast sie toll umgesetzt.
    Die sehen super aus!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doro,

    das waren noch Zeiten, als ich mit dem Mutterpass unterwegs war.
    Sone schöne Hülle hatte ich damals leider nicht. Die sehen ALLE toll aus.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doro,
    tolle Idee so einen hübschen Umschlag für den Mutterpass. Meine beiden Mädels sind ja schon groß und die Mutterpässe liegen in der Schublade verstaut :)!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...