Montag, 11. Januar 2016

2in1 day 01 - 2016

Auch in diesem Jahr möchte ich gerne wieder beim 2in1 day bei der lieben Ulli dabei sein.
 
 
Dafür habe ich mir folgende Bilder ausgesucht.
 
 
Eine Tür - Der Beginn eines neuen Jahres ist für mich immer, als wenn sich eine neue, unbekannte Tür öffnet. Man weiß nicht, wie es weiter geht, was kommen wird.
Es ist wie ein Neuanfang.
 
Aber eines ist gewiss, es kommt immer wieder ein neuer Frühling - auch ein gewisser Neuanfang.
 
 
Die Blumen habe ich als ein Zeichen für den Frühling ausgesucht.
 
Du möchtest auch beim 2in1 day mitmachen?
Hier kannst Du nachlesen, wie es funktioniert.
 
Ich schaue mir jetzt bei Ulli die Bilder der anderen an.
 
Habt's fein,
Doro
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Doro,
    dir noch ein schönes neues Jahr! Habe ja schon einiges verpasst bei dir ;-)!
    Dein Bild gefällt mir sehr gut, da ich kein Bildbearbeitungsprogramm habe, finde ich eure 2in1day-Bilder immer sehr faszinierend!
    Ich habe übrigens gestern deine herzerwärmende Kleinigkeit gepostet und die Aktion wieder gestartet ;-)!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia!
      Ein Bildbearbeitungsprogramm zu bekommen ist ja kein Problem. Dieses Bild wurde auch mit einem kostenlosen Programm bearbeitet.
      Ich wünsche dir viel Freude bei der Aktion.
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
    2. Liebe Claudia!
      Ein Bildbearbeitungsprogramm zu bekommen ist ja kein Problem. Dieses Bild wurde auch mit einem kostenlosen Programm bearbeitet.
      Ich wünsche dir viel Freude bei der Aktion.
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  2. Liebe Doro,
    dein 2in1 Foto sieht klasse aus und das mit der Tür passt wirklich zum neuen Jahr!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    ich liebe es, wenn sich fremde neue Türen öffnen.
    Und bunte Blumen gehen zur Zeit doch immer, oder?
    Eine schöne Kombination.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro!
    Dein Post ist wunderbar. Ich liebe den Vergleich mit dem Neuanfang und er Tür !
    Und wie du bestimmt schon weiß, mag ich Rosen so sehr. Sie sind meine Lieblingsblumen. Dein 2in1 find ich wunderschön ♥♥♥
    Ich lass dir viele liebe Grüße da und wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,
    ich mag deine Fotografien immer besonder gern. Du hast einen Blick für besondere Motive.
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...