Mittwoch, 27. Januar 2016

Cam Underfoot 4 - 2016

Von klirrender Kälte, Nebel und stürmischem Wind vereister Zaun aus der Froschperspektive.



Aufgenommen an einer Weide hinterm Seedeich bei Sonnenschein und eisigem Wind. 
Wenn ich dran denke, frieren mir jetzt noch die Hände : ))


Noch mehr Bilder von knieenden oder auf dem Bauch liegenden Fotografen gibt es bei Siglinde.

Winterliche Grüße,
Doro



Kommentare:

  1. Hallo Doro,
    das sind wirklich fantastische CU-Fotos. Man meint, die Kälte zu spüren!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dich in den Schnee gelegt?
    Tolle Aufnahmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich bin doch nicht verrückt (zwinker). Ich hab die Kamera ganz tief gehalten und einfach abgedrückt.
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Mein erster Gedanke war auch ob du dich wohl in den Schnee gelegt hast, Doro? ;-)
      Die Bilder sind cool geworden. Top Motiv!

      Außerdem wollte ich dir gerade antworten bzgl. deines Menüeintrags für "maritimes&meer" und dich auf meinen zweites Blog-Tutorial hinweisen. ....
      *grins*
      Und -siehe da! Du hast es bereits umgesetzt :-D

      Dann brauche ich dir ja nur noch eine gute Nacht und schöne Träume wünschen.
      Liebe Grüße
      Naddel

      Löschen
  3. brrr....mich friert es glatt schon wieder.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Super eingefangen, die Kälte ist förmlich spürbar!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Da hab ich grad doch richtig ein bisschen Gänsehaut bekommen!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  6. OHHH wie schön, ich krieg noch nicht genug von Winterfotos!
    Tolle Bilder!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja vollen Einsatz gebracht ... aber die Ergebnisse sind wirklich fein!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Aufnahme finde ich ich super schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doro,
    ja,das sieht toll aus mit dem vereisten Zaun!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Winterbilder, besonders gefällt mir die zweite Aufnahme
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doro,
    Tolle Fotos, ich finde sie super schön. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe werde in der nächsten Zeit wieder mehr zum Kommentieren kommen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...