Montag, 4. Januar 2016

maritime Gewinnerin

Ihr Lieben!
 
Vielen Dank für 28 Verlinkungen im letzten Quartal 2015!
Ich freue mich sehr über Eure schönen maritimen Sachen.
 
Nun darf ich die Gewinnerin bekannt geben.
 
Gewonnen hat das Los mit der Nummer 28!

 
Das war der letzte Beitrag des Jahres und zwar der von der lieben
 
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Anne! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Loop!
 
Ich schicke ihn Dir zu, denn Deine Anschrift habe ich ja noch.
 
Alle anderen bitte nicht traurig sein! Leider kann nicht jeder gewinnen.
 
Nun freue ich mich auf ein neues maritimes Jahr mit Euch.
Einzelheiten dazu erfahrt Ihr in meinem nächsten Post.
 
Liebe maritime Grüße,
 
Doro 

1 Kommentar:

  1. Liebe Doro,
    ich freue mich sooooo sehr das ich ihn gewonnen habe. Dank deiner lieben Post kurz vor Weihnachten blogge ich wieder regelmäßiger und merke erst wie sehr es mir gefehlt hat. Also nochmal vielen Dank liebe Doro.

    Gruß Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...