Montag, 11. Januar 2016

Mein MakroMontag 01 - 2016

Nach einer kurzen Weihnachtspause startet heute der MakroMontag bei Britta in ein neues Jahr.
 
Ich habe vergangene Woche vom Eisregen verzaubertes Gras abgelichtet.
 



 
Habt's fein,
Doro

verlinkt bei MarkoMontag
 


 


Kommentare:

  1. Hallo Doro,
    das sind wunderbare Bilder, wie aus einer anderen Welt.
    So zart und filigran.
    Hab einen schönen Montag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. JA de NATUR bringt wunderbare SACHEN zustande,,,,
    scheeeen hast des fotografiert,,,,freu,...freu

    hob no an scheeeen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. These are so delicate and beautiful !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro,
    das sieht wie verzaubert aus, wunderbare Makros!
    Bei uns gab es leider noch gar keinen Frost. Wir warten immer noch auf den Winter.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Marvelous photos.
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/01/shells-on-shells.html

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. hey, wunderschöne Aufnahmen, ich werde mich nochmals in den Schnee legen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Siglinde!
      Bei uns ist leider kein Schnee mehr...
      LG Doro

      Löschen
  8. Du verzauberst mich immer wieder mit deinen Fotos! Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen besser fotografieren zu lernen. Ganz nach meinem großen Vorbild : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei, liebe Uli! Ich kann Dir nur eins raten: Sei nicht enttäuscht, wenn es nicht auf Anhieb klappt. Es heißt üben, üben, üben,...
      Noch ein kleiner Tipp: Mach doch einfach mal bei solchen Aktionen wie Cam Underfoot oder Bunt ist die Welt bei Lotta liebt Blau mit. Du wirst schon sehen, es wird immer besser.
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  9. Looks like you have had colder weather than us, all we have is constant rain

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...