Montag, 18. Januar 2016

Mein MakroMontag 2 - 2016

Für den heutigen MakroMontag habe ich versucht, Schneekristalle zu fotografieren.
 
Das ist ja gar nicht so einfach.
 
 
Könnt Ihr was erkennen? 
Nachtrag: Jetzt, wo ich den Post veröffentlicht habe, sehe ich auf dem oberen Bild ein (dunkles) Herz.
Seht Ihr es auch?

 
Leider bekomme ich sie nicht größer vor die Linse.
 
 
Gegen die Sonne fotografiert gefällt es mir besonders gut.

 
Habt einen guten Wochenstart!
 
Herzlichst,


Doro

  verlinkt bei MarkoMontag
und mein Montagsherz schicke ich zu Frau Waldspecht

 




Kommentare:

  1. So schön Glitzerflitzer!!!
    Eine schöne Woche wünsch ich dir!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste ein wenig gucken, dann hab ich es entdeckt ;-)
    Danke fürs Zeigen ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Coole Fotos und daas Herz habe ich gleich entdeckt!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich habe es sofort gesehen.
    Herzliche Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ist auch ein Herzenswunsch von mir, Schneekristalle zu fotografieren. Das Herz habe ich auch entdeckt. Klasse deine Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das Herz hat etwas Geheimnisvolles! Aber auch das letzte Bild ist sehr faszinierend!
    GLG Uli
    PS: Danke, dass du schuld bist : ) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind super schön!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doro,
    ich habe heute morgen auch probiert Eiskristalle auf dem Fensterbrett zu fotografieren.Mir ist es nicht gelungen...
    So schau ich mir eben deine schönen Fotos an!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doro,
    das sind wirklich tolle Makro-Aufnahmen! Sehr interessant.
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Schneekristalle sind wirklich nicht einfach - aber du hast die Fotos gut hinbekommen! Kleine Kunstwerke!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder. Das letzte ist wirklich ein Knaller mit den Farben und dem Bokeh.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...