Sonntag, 17. Januar 2016

Wort im Bild 2016 - 01

"Wort im Bild"
 
Sicherlich gibt es so etwas schon in der weiten Bloggerwelt.
 
Dennoch möchte ich gerne ab sofort immer Mitte des Monats ein "Wort im Bild" veröffentlichen.
 
Dabei soll es um Texte gehen, die mir etwas bedeuten. Das kann ein schönes Zitat sein, ein ermunternder Bibelvers oder ein zum Nachdenken anregender Gedanke, welche in einem von mir gemachten Bild festgehalten werden.
 
Den Anfang macht ein Zitat von C. H. Spurgeon, das ich sehr schön finde.
 
 
Ist doch so, oder?
 
Herzlichst,
 
Doro
 


Kommentare:

  1. Wort im Bild, ich habe das bisher noch nicht in der Bloggerwelt gesehen. Tolle Idee. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja! LG Ingrid, der deine Idee gut gefällt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    mir gefällt deine Idee wirklich gut und hab das so in der Bloggerwelt auch noch nicht gesehen.
    Schönes Foto mit tollem Spruch,an dem was dran ist!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe und Blumen! Das ist ein Thema fürs ganze Jahr oder eher das ganze Leben! Tolle Idee hast du da!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Ich sammle gerne auf meinem Desktop Worte im Bild, es gibt so viele schöne und nachdenklich stimmende. Die Liebe ist das Wichtigste, das macht auch Dein Spruch wieder einmal ganz deutlich.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...