Samstag, 2. Januar 2016

Zum Neuen Jahr

Ihr Lieben!
 
 
Ich bin zwar etwas spät dran, aber dennoch möchte ich es nicht versäumen, Euch allen ein wunderschönes, gesegnetes Neues Jahr, Gesundheit, viel Freude und viele kreative Momente zu wünschen!
 
Nächste Woche werde ich von meinen kreativen Vorhaben in diesem Jahr berichten.
 
Und am Montag gebe ich die Gewinnerin des maritimen Loops bekannt.
 
An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch ganz herzlich für das vergangene Jahr bedanken. Danke für Eure Inspirationen, Danke für Eure lieben Kommentare, Danke für die vielen tollen Aktionen, Danke für die lieben Briefe und Päckchen, die mich erreicht haben! DANKE FÜR DAS TOLLE JAHR 2015!
 
Macht weiter so! Ihr seid toll!
 
Fühlt Euch gedrückt!

Herzlichst,
Doro


Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und heuer gibt es von mir mehr Maritimes - vor allem Urlaub am Meer :-). JUHU LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. die auch frohes neues jahr
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,

    ich wünsche Dir & Deinen Lieben auch ein wundervolles, stressfreies, sorgenloses neues Jahr! Ich freu mich auch schon auf all die schönen neuen Aktionen & werd dieses Jahr mal versuchen, häufiger bei Deiner tollen Linkparty teilzunehmen. Ich bin ja eh großer Fan von maritimen Sachen, aber irgendwie bewunder ich es immer nur aus der Ferne... Das ändert sich hoffentlich bald ;)

    Liebste Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,
    von mir die besten Wünsche für 2016. Gesundheit, Kreativität, den Blick für die kleinen, feinen Momente und immer ein Lächeln im Gesicht und Herzen.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Diese Guten Wünsche gebe ich dir gerne zurück.
    Mögen deine Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doro,
    auch von mir ein frohes, neues Jahr! Auf dass du viele kreative Ideen und Zeit und Ruhe für die Durchführung zur Verfügung stehen hast :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doro,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein tolles neues Jahr.
    LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...