Mittwoch, 3. Februar 2016

Cam Underfoot 5 - 2016

Irgendwie gefällt es mir, Fahrräder zu fotografieren.
 
Hier habe ich Euch schon mal Fahrradbilder gezeigt.
 
Hier bei uns wird sehr viel Fahrrad gefahren. Es gibt viele Radwege, Ampeln für Fahrradfahrer und Einbahnstraßen, in denen es ausdrücklich erlaubt ist, mit dem Rad in beide Richtungen zu fahren. 
Ich persönlich mache auch alles, soweit wie möglich, mit dem Rad.
 
 
In Zukunft wird es hier wohl noch öfter Fahrräder zu sehen geben. Sorry!
Aber ich habe wohl eine neue Liebe entdeckt : ))


 
Ganz herzlichen Dank für Eure vielen lieben Kommentare zu meinen letzten Bildern!!
 
Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin ganz erstaunt, welches Interesse daran besteht.
Doch eine Sache muss ich noch klären.
Bislang habe ich mich zum Fotografieren noch NICHT auf den Bauch gelegt!
Ich mache es so, dass ich meine Kamera in Bodennähe halte und abdrücke.
Was nichts geworden ist, wird gelöscht. So einfach ist das  ; ))
 
Mehr Bilder aus der Froschperspektive gibt es bei Siglinde.
 
Herzlichst,
Doro


Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja das gute an der Digitalen Fotografie, dass man alles löschen kann bzw. auch bearbeiten.
    Früher überlegte man sich schon, was man da fotografierte.
    Deine Fahrräder sind klasse geworden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,
    Fahrräder sind auch immer ein dankbares Motiv - und hast schöne CU's damit gemacht!
    Auf den Bauch habe ich mich bislang nur ein oder zweimal gelegt; im Sommer - ansonsten reicht bücken oder knien. Für Schmuddelwetter habe ich neuerdings ein altes Mousepad dabei - so kann ich mein Helferlein auch gut auf dem Boden abstellen!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doro,
    da teilen wir vielleicht demnächst etwas... Fahrräder sind eins meiner Lieblingsmotive :o). Tolle Aufnahmen!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Motiv und eine gelungene Aufnahme, LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...