Montag, 15. Februar 2016

Mein MakroMontag 5 - 2016

In den letzten Tagen bin ich leider nicht zum Fotografieren gekommen. Daher gibt es heute Bilder aus dem Archiv, die ich hier noch nicht gezeigt habe.
 


 
Inzwischen kann man schon die Krokusse bei uns im Garten sehen. Hoffentlich auch bald so schön, wie auf den Bildern...
 
Herzlichst,
Doro
 

 
verlinkt bei  MarkoMontag
 

Kommentare:

  1. Guten Abend Doro,
    ja so sit das manchmal. Ist ja auch nicht schlimm, oder?
    Wunderschöne Fotos hast du hervor geholt!
    Traumhaft in den Farben mit einem tollen Bokeh!
    Liebe MaMo Grüße zum Feierabend zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    sehr schöne Bilder! Gefallen mir alle 3 sehr gut, lila ist gerade auch mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wäre doch schade, wenn du diese Bilder nicht gezeigt hättest. Ganz toll - bei mir sind sie schon fast verblüht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    ja es wäre wirklich zu schade gewesen,wenn du uns diese tollen Fotos nicht gezeigt hättest!
    Richtig klasse!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Great macro images.
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/02/old-san-juan-pigeon-park.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro,

    was für wundervolle Fotos. Nun habe ich nur noch mehr Lust auf den Frühling!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...