Freitag, 5. Februar 2016

Tauschfreitag mit Hangtags

Heute möchte ich gerne mal wieder etwas zum Tausch anbieten.
 
Ich habe mal wieder Hangtags selbst gemacht, die man schön an die selbstgenähten Sachen machen kann.
 
 

 Ich habe sie aus cremefarbenem Papier gestanzt, bestempelt und mit Bäckergarn versehen.
 


 
 
Insgesamt sind es 34 Stück. Auf Wunsch mache ich auch gerne mehr.
 
Vielleicht kann mir ja jemand im Gegenzug etwas plotten?
 
Ich bin gespannt auf Eure Angebote.
 
Herzlichst,
Doro
verlinkt beim Tauschfreitag



Kommentare:

  1. Liebe Doro! Die sind ganz toll!
    Was kann ich denn für dich plotten?
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    schön, dass du heute wieder einmal die Zeit zum Tauschen gefunden hast :) Ich hoffe, du hast eure Renovierungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen :)
    Die Hangtags sehen wirklich super schön aus! Wie ich lese, hat Silke schon zugeschlagen :)
    herzliche Grüße und viel Spaß beim Tauschen
    Petra

    P.S.: deine Traumkissen sind rege im Einsatz und sehen wirklich großartig aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hangtags sehen ganz toll aus! Ich möchte nicht tauschen, aber mich interessiert was für eine Stanze du hast. Stanzt du damit nur Papier oder auch Stoff oder Kunstleder?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli!
      Das ist eine Stanze für Papier. Ich glaube nicht, dass man damit auch Stoff stanzen kann.
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...