Dienstag, 9. Februar 2016

Valentino Boy

Wenn mir jemand vor einem halben Jahr gesagt hätte, ich würde irgendwann Unterwäsche selber nähen, hätte ich das wohl vehement abgestritten. Auf die Idee würde ich doch gar nicht kommen...
 
Aber manchmal kommt es anders, als man denkt. Und wie ich schon in meinen letzten Posts mehrmals schrieb, kam zu Beginn des neuen Jahres in mir der Wunsch auf, so viel Kleidung wie möglich selbst zu nähen.
 
Als dann der Probenähaufruf von Elsterglück für den Valentino Boy aufkam, fand sich meine Bewerbung ganz schnell unter denen vieler Anderer wieder.
 
Wie war ich erstaunt, dass meine Bewerbung angenommen wurde. Damit hatte ich letztendlich doch nicht gerechnet. Aber was soll ich sagen, ich bin so happy!
 
Schaut mal, was dabei entstanden ist!
 

 
Sind die nicht toll? Ihr glaubt ja gar nicht, wie gerne mein Sohn jetzt Unterhosen trägt! Am Liebsten alle auf einmal und bloß nicht wieder ausziehen...  : )))
 
meine Designbeispiele
 
Ihr merkt schon, wir sind total begeistert! Ich von dem Schnitt und mein Sohn von seinen neuen Unterhosen!
 
Sie sind aber auch wirklich ganz fix genäht und zudem noch eine tolle Resteverwertung!
Mein Sohn hat schon weiteren Bedarf angemeldet und vor allen Dingen möchte er jetzt eine neue Badehose haben. Oder auch zwei?
 
Ich such dann mal schönen Badelycra für Jungs...Oder hat jemand einen Tipp?
 
Jedenfalls werde ich so schnell keine Unterhosen mehr kaufen.
 
Das Ebook für die Größe 86 - 164 gibt es hier.
 
Den Schnitt gibt es übrigens auch für Männer.  Hier gibt es das Kombi-Ebook.
 
Nähst Du auch schon Unterwäsche?
 
Herzlichst,
Doro
 


Kommentare:

  1. Noch nicht liebe Doro, aber bald :-)! LG Ingrid - die sehen so toll aus und so verschieden - da findet jeder seine Lieblinge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    deine Valentinos sind sehr schön geworden.
    Meine Kids tragen auch am liebsten die selbstgenähten.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. mei de san ja gschnallig,,,
    so BUND und FRÖHLICH,,,freu,,,freu,,,

    du wolltest wissen welle KAMERA i hob
    i hob de NIKON 5200 D....mit dem größeren OBJEKTIV
    i glab des geht bis 200..ggggg i kenn mi ah nit so aus,,,,
    aber de is ganz guat,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Oh, super sind sind! Da freut er sich natürlich und Deine REstekiste auch. Wunderbar! LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...