Mittwoch, 23. März 2016

Cam Underfoot 10 - 2016


Letzte Woche habe ich Euch ja schon ein Bild von Hamburg gezeigt.
 
Dort entstand auch dieses Bild. Beim Warten auf die U-Bahn wollte ich die Füße meiner Kinder fotografieren. Dass dort ausgerechnet der Müll lag, sah ich erst beim Betrachten des Fotos. 
 
 
Ich hab mich nämlich nicht auf den Bauch gelegt, sondern nur die Kamera so tief gehalten : ))
 
Noch mehr Cam Underfoot-Bilder gibt es wieder bei Siglinde.
 
Habt's fein,
Doro

Kommentare:

  1. Ich liebe Bilder von unten.... schon seit langer Zeit fotografiere ich am Liebsten aus dieser Perspektive... daher kommt mir auch diese Fotochallange so gelegen... die Füße sind super.. und der "Müll" ist irgendwie gerade das Salz in der Suppe. Ich mag das total, wenn Bilder auch mal ein bisschen anders sind, als nur alles schnieke auf Hochlanz poliert - vor allem so Unrat ist da super.... ich dachte übrigens es sei Absicht :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, eigentlich wollte ich nur die Füße drauf haben. Aber so finde ich es jetzt echt gut, der Müll ist ein richtiger Hingucker 😉. Vielen Dank für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      Doro

      Löschen
    2. Nein, eigentlich wollte ich nur die Füße drauf haben. Aber so finde ich es jetzt echt gut, der Müll ist ein richtiger Hingucker 😉. Vielen Dank für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      Doro

      Löschen
    3. Nein, eigentlich wollte ich nur die Füße drauf haben. Aber so finde ich es jetzt echt gut, der Müll ist ein richtiger Hingucker 😉. Vielen Dank für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      Doro

      Löschen
  2. Liebe Doro, der Müll gibt dem Foto erst das gewisse Etwas und macht es spannend. Fazit: Öfter mal Müll mit aufs Bild!
    Ich wünsche dir schöne Ostern!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne und gelungene Aufnahme, besonders die leere Eistüte machts spannend
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...