Mittwoch, 30. März 2016

Cam Underfoot 11 - 2016

Vor ein paar Jahren wurden bei uns in der Stadt einige Grünflächen mit Frühlingsblumenzwiebeln versehen. Zur Zeit blühen sie noch wunderschön.
 
Aus der CU-Perspektive sieht das dann so aus.
  




Die hier an Land liegende Fahrwassertonne diente jahrzentelang als Seezeichen zur Orientierung der Seefahrer und befindet sich nun im Ruhestand ; ))
 
 
Nun schaue ich noch schnell bei Siglinde vorbei. Dort gibt es mehr Bilder aus der CU-Perspektive.
 
Habt's fein,
Doro

Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    das 1.Foto: ein Klasse CU, wunderbar diese Blütenpracht!
    Das 2.Foto: Sehr spektakulär, ein echter Hingucker!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne und gelungene Aufnahmen aus der CU Perspektive
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Einfach mal zwei richtig geniale wie künstlerische Bilder aus dieser Perspektive.

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches Bild mir besser gefällt.
    Beide sind wirklich klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...