Mittwoch, 2. März 2016

Cam Underfoot 7 - 2016 - Im Garten

Ich habe mich mal wieder im Garten auf die Lauer gelegt.
 
Die Christrosen blühen zur Zeit wunderschön.
 
 
Ganz normales Gras zu fotografieren finde ich immer wieder interessant.

 
Bei Siglinde gibt es noch mehr Bilder aus der Froschperspektive.
 
Herzlichst,
Doro


Kommentare:

  1. Oh sind die schön! Meine sind völlig zugeschneit und ich fürchte sie werden drunter nicht wieder hervorkommen ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    deine Christrosen blühen ja wirklich noch prächtig!
    Auch die Perspektive vom Gras ist toll!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch Gras kann man immer wieder fotografieren und ist immer wieder ein neues Bild. Deine Christrosen sind aber auch sehr schön
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,

    ooohhh ja, so feines Wetter und diesen tollen Anblick ... hach, das lässt mich direkt nicht mehr frieeren.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...