Mittwoch, 16. März 2016

Die Käferwanderkiste

Maika's Käferwanderkiste ist nun auch bei mir in Ostfriesland angekommen!
Unglaublich, was für eine (virtuelle) Reise sie schon hinter sich hat. Quer durch Deutschland ist sie schon gereist.
 
Viele schöne Dinge wurden hingelegt und wieder entnommen. Nun bin ich gespannt, was sie für mich beinhaltet und welches schöne Stück ich auswählen darf.
 
Doch das werdet Ihr erst morgen erfahren.
Heute zeige ich Euch dafür, was ich hineinlegen werde.
 

Es ist die Geldbörse "Reini 2.0" im maritimen Stil.


Sie ist zwar nicht absolut perfekt genäht, aber vielleicht findet sie ja trotzdem ganz bald eine neue Besitzerin.


Nun werde ich mal in die Kiste schauen. Was dort wohl drin ist?

An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Dich, liebe Maika, für die schöne Idee, die perfekte Organisation und Deine viele Mühe!
Das war/ist wieder eine tolle Geburtstagsparty!


Für alle, die nicht wissen, worum es geht, hier könnt Ihr es nachlesen.

Habt's fein,
Doro


Kommentare:

  1. Deine maritime Reini würde ich SOFORT aus der Käferkiste "stebietzen"... ;-)
    Ist die schön!
    Viel Freude beim Aussuchen wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Doro!!! Deine Reini ist so toll. Und wenn du schreibst "nicht perfekt " bin ich sicher, dass das keiner ausser dir sehen wird!! Ich kenne dich doch ;-) viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so schön! Ich mag deine maritimen Sachen immer so gern :-) Ich bin sicher, dass dieses Schätzchen direkt ausgesucht wird, unperfekt sehe ich da überhaupt nicht! Die würde perfekt in meine Strandtasche passen ;-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Die findet bestimmt schnell eine Abnehmerin.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. lindner-bettina.de17. März 2016 um 12:25

    Deine "nicht perfekte" Reini sieht von hier aus richtig toll aus!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Heute ist sie schon bei mir angekommen!!! Hab ganz lieben Dank und sei gewiss das sie bei mir wortwörtlich in guten Händen ist. Mein Portemonnaie fällt fast auseinander. Ein neues kommt gerade recht. Für sich selber macht man ja meistens zu allerletzt was.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...