Dienstag, 8. März 2016

Freebook Basisshirt's - Erweiterung Bündchen

Seit Sonntag gibt es zu der Freebookserie vom Mama Nähblog wieder eine neue Erweiterung zum Basisshirt.
 
Bislang haben wir den normalen Saum und die Streifenversäuberung kennengelernt.
 
 
Bei meinem Baustellenshirt, welches ich Euch schon vorgestellt hatte, habe ich normale Bündchen und ein Bauchbündchen angebracht.
 
 
Das Shirt für meine Tochter hat lange Armbündchen und ein Bauchbündchen bekommen.



 
Das Plottbild habe ich mal über den Tauschfreitag von Maika bekommen.
Vielen Dank nochmal, Maika!
 
Übrigens, ein toller Effekt entsteht, wenn man die Tunika mit dem Bauchbündchen kombiniert. Dann wird es nämlich eine Ballontunika. Schaut Euch mal die vielen Designbeispiele auf dem Mama Nähblog an. Dort bekommt Ihr auch alle Anleitungen und Schnittmuster zum Basisshirt und den bisher erschienen Erweiterungen - und das alles umsonst! Das ist doch toll, oder?
 
Die nächste Erweiterung zum Basisshirt gibt es schon am kommenden Sonntag.

Bis dahin, liebe Grüße,

Doro

verlinkt bei Meitlisache



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...