Donnerstag, 3. März 2016

Frühlingsgirlande

Am Dienstag hatte ich es schon angekündigt, dass ich Euch heute eine weitere Neuigkeit von cosythings vorstellen darf.
 
Das Ebook "Frühlings-Girlande" beinhaltet (wie das Wort schon sagt) frühlingshafte und österliche Motive. Bis Ostern ist es ja nicht mehr lang, aber noch Zeit genug, um ein paar Hasen, Lämmer, Blumen, Hühner, Schmetterlinge, Eier usw. zu nähen.
 
 
Ich habe sie wieder aus Filz genäht, selbstverständlich kann man auch schöne Baumwollstoffe verwenden.
 
Es lassen sich daraus Girlanden, Tischdeko, Geschenkanhänger oder Motivketten fürs Fenster machen oder wie bei mir Schmuck für die Zweige aus dem Garten.
 
Das Ebook gibt es seit heute bei cosythings.
(Psst, bis zum 13.03. ist es für nur 3,95 EUR zu haben!) 
 
Frühlingshafte Grüße,
Doro
Da  ich die Frühlingsdeko
für mich gemacht habe,
verlinke ich heute bei RUMS


Kommentare:

  1. Liebe Doro,

    dasist ein schöner bunter Osterstrauß, der mit deinen tollen Anhängern so richtig Lust auf Frühling macht.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön. Ist bestimmt auch toll mit Kindern zu machen, da die Motive recht einfach gehalten sind.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...