Dienstag, 1. März 2016

"Hallo Baby"-Wäscheleine und Kinderzimmergirlande

Wie Ihr ja wisst, nähe ich sehr gerne für Kinder. Deshalb freue ich mich immer, wenn ich etwas Neues ausprobieren darf.

Dieses Mal handelt es sich um Dekoration für das Baby- und Kinderzimmer - die "Hallo Baby"-Wäscheleine und die Kinderzimmer-Girlande.

Geht es Euch nicht auch so, dass Ihr manchmal nicht wisst, was Ihr den frischgebackenen Eltern schenken sollt? Mit den zwei neuen Ebooks von cosythings könnt Ihr Euch jetzt austoben, denn es gibt viele Möglichkeiten, die Motive der Girlanden zu verwenden.


Die Wäscheleinengirlande ist eine ganz hübsche Dekoration für das Babyzimmer. Durch den applizierten oder aufgestickten Babynamen wird sie ganz individuell.



Die Motive sind aus aufeinander abgestimmten Baumwollstoffen genäht. Den Hasen und den Teddy habe ich zusätzlich mit etwas Füllung eines Kissens gefüllt.


Ein wirklich schnell genähtes, einfaches und doch wirkungsvolles Geschenk.

Auch das Ebook für die Kinderzimmer-Girlande beinhaltet eine ganze Reihe kindlicher Motive, die sowohl für Girlanden, als auch für Mobiles, Schnullerketten, als Verzierung für Krabbeldecken, für Rasseln und Quietschen, Kinderwagen- und Laufstallketten usw. geeignet sind.


Die Elefanten finde ich besonders süß. Sie hängen jetzt bei meinem Sohn im Zimmer...

Ich habe sie aus Wollfilz genäht, die Ohren aufgesetzt, damit sie etwas abstehen und aus bunter Wolle kleine Schwänzchen geflochten. Vor dem Zusammennähen habe ich sie noch mit Füllmaterial gefüllt.

Aus der Wolke und den Tropfen habe ich ein Mobile gemacht.


Auch diese Teile sind aus Filz genäht und haben eine Füllung.

Ihr seht, die Ebooks sind sehr vielfältig. Leider habe ich es noch nicht geschafft, alle Motive zu testen. Bei der Kinderzimmer-Girlande gibt es auch noch Vorlagen für Stern, Herz, Auto, Krone, Zug, Wagon und Fisch. Da ist für jedes Kind(erzimmer) etwas dabei.

Und soll ich Euch mal was verraten?

Ab Donnerstag gibt es sogar etwas für die Erwachsenen! Ich sage nur, es wird Frühling und Ostern...

Also, seid gespannt und schaut wieder herein!

Bis bald,
Doro

Ebooks "Hallo Baby"-Wäscheleine und Kinderzimmergirlande von cosythings
*Dieser Beitrag enthält Werbung*

Kommentare:

  1. Das ist sooo zauberhaft ♥♥♥...ich hoffe ich werde bald Oma...dann nähe ich das alles rauf und runter... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Die Girlanden sind wirklich sehr schön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die Girlande mit dem Namen finde ich klasse.
    Du hast mich neugierg gemacht - ich werde Donnerstag wieder Deinen Blog besuchen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein Traum!!!
    Da freuen sich die frisch gebackenen Eltern sicher sehr ;o)
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,
    da hast du aber schöne Motive gewählt. Ich gestehe ja, ich bin ein riesiger Fan von diesen Wolken.. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Ein Stück schöner als das andere. Ich hätte mich über so schöne Geschenke auf alle Fälle riesig gefreut.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh.... so süß!!!! Die klitzekleinen Klamöttchen....und die Elefanten. .. oh!!! Zuckerschnucklig. Da sind Eltern und Kinder bestimmt total begeistert! !! LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doro,
    ach,ist das Alles niedlich!
    Die Wolke ist ja auch herzallerliebst!
    Über so ein Geschenk kann man sich nur freuen:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Die Girlanden sind ja total goldig ,so ein schönes Geschenk und auch ne tolle Idee,liebe Doro,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. Supertalentiert Ideen und die Elefanten, hach .... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Soooo wunderschön und eine tolle Idee für den Herzmonat. Diese liebevollen Geschenke erobern sicherlich im Nu alle Herzen. VG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doro!
    Die ydirlande ist ja herzallerliebst. Die werde ich wenn ich nach meiner überstandenen OP wieder zu Hause bin bestellen. Denn für mein kommendes Enkelkind kann ich sie sehr gut gebrauchen.

    Ganz liebe Grüße aus der Klinik in Köln
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doro,

    was für eine zuckersüße Idee. Das freut sich doch jede Mama wenn sie mit dem kleinen Zweg nach Hause kommt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr niedliche Sachen! Die Girlanden und das Mobile sind wirklich ganz herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Mann, es gibt schon echt niedliche Sachen, aber das hier ist ja mal total Zucker! Da könnte man bestimmt auch so Quietsche- und Rasselteile mit reinfüllen und das als Kinderwagen-/Laufstallkette oder Fühl- und Hörmobile nehmen.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, Mel! Die Idee hatte ich auch, habe es nur vergessen, oben dazu zuschreiben. Ich werde es noch ergänzen. Danke!
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
    2. Ja genau, Mel! Die Idee hatte ich auch, habe es nur vergessen, oben dazu zuschreiben. Ich werde es noch ergänzen. Danke!
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  16. Oh mei Doro,
    diese Babywäschegirlande schaut so bezaubernd aus.
    Wirklich toll. Danke für deinen Kommentar bei mir. Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...