Dienstag, 22. März 2016

Osterkarte

Die liebe Nicole hat vor ein paar Wochen zu einer tollen Aktion aufgerufen - dem Osterkartenkalender.
 
Das funktioniert so, dass jeder Teilnehmer eine Karte zu einem bestimmten Tag an eine  ihm zugeteilte Person schickt. So schreibt jeder eine Karte und bekommt auch selbst Überraschungspost.
 
Heute darf ich meine Karte zeigen, die ich von der lieben Kirsten bekommen habe.
 
 
Sie hat einen ganz süßen Hasen gemalt. Außerdem waren noch zwei Origami-Hasen dabei, die jetzt an unseren Osterzweigen hängen.
 
Ganz lieben Dank für die nette Überraschung, liebe Kirsten! Ich habe mich sehr gefreut!
Ein ganz herzlicher Dank geht auch an Nicole, die diese Aktion durchführt und alles so toll organisiert!
 
Auf ihrem Blog könnt Ihr alle bislang angekommenen Osterkarten sehen.
Ich hab leider vergessen, die Post, die ich verschickt habe, zu fotografieren. Vielleicht entdeckt Ihr sie ja morgen bei Nicole.
 
Wie sieht es bei Dir aus?
Freust Du Dich auch über "echte" Post?
 
Herzlichst,
Doro
 
 


Kommentare:

  1. Na klar freue ich mich über echte Post und schreibe auch gerne zurück.
    Ist doch immer schön, wenn man einen bunten Umschlag im Briefkasten findet.
    Der Hase von Kirsten ist zu niedlich, und die Hasenköpfe machen sich bestimmt gut am Strauch.
    Ganz liebe Grüße und Danke fürs Mitmachen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    du hast ja eine drollige Karte bekommen!Der Hase ist absolut niedlich!
    Ich freue mich auch immer über liebe Post im Briefkasten:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    freut mich das dir die Karte gefällt:)) Meine Karte ist verspätet eingetroffen. Aber besser spät als nie:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist die schön! Das ist wirklich ein super schöner und liebevoll gezauberter Ostergruß! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch! Ich freue mich auch immer über echte Post und schaue jeden Tag in den Briefkasten, ob er wohl gefüttert wurde :-)
    Frohe Ostern - mit dieser Karte wird der hase bestimmt herbeigelockt! Schön!
    Lg. susanne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht niedlich aus und die Anhänger sind auch so schön.
    Leider ist deine Karte noch nicht angekommen,vielleicht ja morgen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doro,
    eine süße Karte hast du bekommen.....
    Süß der Hase....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Ein witziges besonderes Osterkärtchen...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...