Dienstag, 29. März 2016

passende Hülle für den Nähbibliothek-Ordner

In dieser Woche gibt es nicht, wie angekündigt, eine Erweiterung zum Basisshirt, sondern eine kostenlose Plotterdatei. Da ich leider keinen Plotter habe, konnte ich auch nicht probeplotten.
 
Die Datei und Designbeispiele findet Ihr auf dem Mama Nähblog.
 
Im Hintergrund wird dennoch weiterhin fleißig für Euch getestet.
 
Unter anderem habe ich mir endlich eine schöne Hülle für meinen Nähbibliothek-Ordner gemacht.
 
 
Als Grundlage habe ich hellgrauen Filz genommen. Die Wäsche an der Leine habe ich frei Hand gezeichnet und appliziert.

 
Für meine Stifte habe ich einfach auf der Innenseite ein Gummi aufgenäht.
 
Eine Anleitung für die Ordnerhülle gibt es ebenfalls auf dem Mama Nähblog.
 
Herzlichst,
Doro
 
Wollfilz "Simplia" von Aladina (Werbung)
Gummi von Snaply
verlinkt bei creadienstag
 
 
 


Kommentare:

  1. Die Wäscheleine hast du ganz liebevoll appliziert! Mit den Schleifchen sehr süß! Ich finde es toll, dass du etwas nur für dich genäht hast.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Cool, die Anleitung muss ich mir mal anschauen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ordnerhülle ist sehr hübsch geworden und die Applikation total süß! Da wirst du sicher sehr viel Freude dran haben.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...