Mittwoch, 6. April 2016

Cam Underfoot 12 - 2016

Bei uns liegen die Schiffe mitten in der Stadt.
 
Aus der CU-Perspektive betrachtet sehen sie echt riesig aus.
 

 Der Rettungskreuzer und das Feuerschiff liegen immer dort. Sie sind Museumsschiffe und können besichtigt werden. Auf dem Feuerschiff befindet sich auch noch ein Restaurant.
 
 
Für den SchwarzWeißBlick bei Frauke habe ich ein Bild umgewandelt. So sieht es gleich ganz anders aus.

 
 
 
Habt's fein,
Doro
 


Kommentare:

  1. sehr schön, deine CU Aufnahmen so direkt an der Wasseroberfläche
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,

    ja, da gebe ich Dir Recht. Aus dieser Perspektive sieht alles sehr gewaltig aus. Tolle CU-Fotos hast Du gemacht. Das rote Schiff wäre auch für mein Projekt hervorragend gewesen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bilder. Da kriegt man gleich wieder Fernweh....
    Das Schwarz-Weiß Bild wirkt richtig nostalgisch.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du kennst es ja in echt, stimmt's? Ich finde auch, dass es ganz nostalgisch aussieht.

      Löschen
    2. Oh ja, deswegen auch das Fernweh nach Meer, aber das muss wohl noch bis nächstes Jahr zu den Herbstferien warten, ehe es wieder gestillt wird.
      Liebe Grüße an die Küste

      Löschen
  4. Ja wirklich - recht imposant der Segler.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  5. Feine Schiffchen.
    In SchwarzWeiß noch eindrucksvoller.
    Trödelige Grüße aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön, in meinem Zimmer hingen immer die Bilder von Schiffen, neben meinen großen Traumseglern auch der Rettungskreuzer von Helgoland und die Polarstern und auch wenn das damals nicht abzusehen war, bis heute haben sie alle eine Bedeutung für mich. Danke fürs erinnern! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. its still beautiful with monochrome version

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ganz großartige Aufnahmen gemacht - ganz gleich, ob in Farbe oder Schwarzweiß.
    Beide Versionen sind ausgesprochen gelungen!

    Lieben Dank für's Verlinken ... Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...