Mittwoch, 13. April 2016

Cam Underfoot 13 - 2016

Bei einem morgendlichen Spaziergang um den Delft sah ich die Möwe im Wasser stehen.

 
Gut, dass ich meine Kamera dabei hatte, so konnte ich das schöne Bild gleich festhalten.
 




Da ich aus der CU-Perspektive fotografiert habe, dürfen meine Bilder gleich zu Siglinde.

Herzlichst,
Doro

Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    da hast du eine ganz besondere Stimmung am Morgen festgehalten mit der Kamera.
    Ganz tolle Fotos hast du gemacht!
    Hab noch einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll eingefangen, liebe Doro. Ja, das ist wirklich eine ganz besondere Stimmung mit diesem Morgenlicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Der Wasserspiegel ist wunderschön.
    Die Möwe das Tüpfchen auf dem i.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. MEI scheeeeen
    leida gibt's bei uns in de BERG koane MÖWEN
    ja mei in RABEN kannt i dienen,,,,,gggg

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne und gelungene Aufnahmen, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. ...eine schöne Morgenstimmung spiegelt sich da...und schön hast du die Möwe -Auge in Auge ;-),

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Das Licht ist ja der Hammer! Die Möwe in vollem Lichte.
    Toll.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, richtig richtig klasse! Ich liebe solche Bilder ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel
    PS ich hab dir auf dem Blog geantwortet... ist vielleicht für mehrere interessant :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Wasser sieht fast aus wie Quecksilber! Schön getroffen! Herzliche Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doro,

    na, was für ein tolles Bild und wenn du schon im Norden wohnst, musst du dir nächsts Jahr Mai festhalten. Da werden wir noch mal für eine Woche Borkumianer ... also bitte daran erinnern, dass wir uns sehen!!!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos! Da träumt man gleich von Meer und Strand. :)

    AntwortenLöschen
  12. Traumhafte Fotos, liebe Rebecca!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Bei Deinen schönen Fotos kommt direkt ein Fernweh nach Strand und Urlaub auf.
    Herrliche Stimmung hast Du eingefangen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Heute ist wieder Ganz nah dran....Montag!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...