Dienstag, 26. April 2016

Darf ich vorstellen: Lazy, das Faultier (mit Verlosung)

Seit Kurzem haben wir eine neue Mitbewohnerin. Darf ich vorstellen?
 
 
Das ist Lazy, das Faultier, oder wie meine Tochter sie nennt: Fauline!
 
Sie ist leider noch die einzige ihrer Art in unserem Hause, aber es wird bald ein Brüderchen dazu kommen. Mein Sohn braucht schließlich auch einen Fauli!

 
Lazy, wie das Faultier in dem Ebook heißt, ist eine neue Kreation aus der Hand von Sandra von cosythings. Ein Kuscheltier, welches die Herzen unserer Kinder im Sturm erobert hat!

 
Es lässt sich so wunderbar damit kuscheln und spielen. Dank der KamSnaps (oder wie bei uns mit Klett) klammert es sich überall fest und lässt sich ganz gemütlich hängen.
Wie auf dem unteren Bild zu sehen ist, kann es sogar die Arme ganz um den Hals meiner Tochter legen.
 
 
Besonders genial finde ich das Faultier, wenn es aus richtigem Plüsch genäht wird. Da ist das Nähen zwar etwas schwieriger, aber in dem Ebook ist alles so toll und in kleinen Schritten mit vielen tollen Bilder erklärt, dass es wirklich gut zu schaffen ist.
Auch das Nähen einer Spieluhr ist in der Anleitung erklärt. 
 
Unsere Lazy besteht aus weißem Fleece und rosa Sweat mit grauen Jerseyresten, einer schwarzen Filznase und schwarzen KamSnap-Pupillen. An Händen und Füßen habe ich Klett angebracht.
 
Seit heute gibt es das Ebook bei cosythings zu kaufen.
 
Jedoch hat eine(r) von Euch hat die Chance, ein Ebook bei mir zu gewinnen.
 
Vielen Dank, liebe Sandra, dass Du ein Ebook zur Verfügung stellst!
 
Dazu musst Du nur hier unter diesem Beitrag kommentieren, ob Du ein Ebook "Faultier Lazy" gewinnen möchtest, und schon bist du im Lostopf!
 
Zur Teilnahme berechtigt sind Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren. Es wäre schön, wenn Du mir folgst, ist aber nicht Bedingung. Jeder Kommentar ist ein Los, doppelte Kommentare werden gelöscht. Jede Person kann nur einmal teilnehmen. Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Sonntag, den 01. Mai 2016 um 24:00 Uhr. Der Gewinner wird per Zufallsverfahren ermittelt und am 02. Mai 2016 bekannt gegeben. Der Gewinn ist weder austausch- noch übertragbar und kann nicht in  Bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name im Gewinnfall auf meinem Blog veröffentlicht wird. Zusätzlich werde ich den Gewinner per Email benachrichtigen. Das Ebook wird dann von mir per Email zugesandt, daher bitte unbedingt die Emailadresse mit angegeben.
 
So, dann mal los!
 
Liebe Grüße,
Doro
 
 verlinkt bei  Kiddikram


Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    ach wie niedlich das Faultier ist! ♥♥♥
    Da springe ich gern mit in den Lostopf.

    Herzliche Grüße,
    Annette :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Faultier ist ja mal wieder total genial !!!!!
    klar würde ich es gerne gewinnen. Erst vor zwei Tagen hat meine Schwester mich gefragt ob ich nicht irgendwas mit Faultieren hatte. es wäre also Perfekt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich. Ich würde auch gern gewinnen. Mein Neffe wird bald großer Bruder, da braucht erst sicher auch ein "Baby" und das Faultier würde sich dafür sicher gut eigen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Faultier ist total süß, genau das richtige für mein Faultier, äh meine Tochter.
    Also hüpfe ich mit in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist ja witzig. Darf ich meiner Maus gar nicht zeigen, sonst schreit sie auch direkt HIER, will ich auch haben.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Och, das ist ja niedlich :) Grade seit Zoomania sind ja Faultiere heiß begehrt, was? :)

    Klett kann ich mir übrigens bei Kindern viel besser vorstellen, da Kam Snaps schon ganz schön schwer aufgehen, finde ich...

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Faulenzen ist ja wirklich eine traumhaft süße. Klar, dass sie überall mutwillig und muss. Da wünsche ich deiner Maus weiter viel Spaß beim mir ein bisschen Losglück. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Frage ;-)
    Natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn dieses bzw. ein ähnliches Faultier bald bei uns einziehen dürfte,... Ich glaub allerdings, dass wir Platz für 3 machen müssten,....
    Also JA, ich mag gewinnen. Ganz liebe Grüße und Dir ein Stück Sonne!!! Hier ist gerade Novemberwetterstimmung,...
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist sooo herzallerliebst!!
    Ich finde Faultiere so toll und würde meiner kleinen Maus liebend gerne eine Lazy nähen :). Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry, ich habe gerade noch einmal geschrieben, da ich diesen Post zuerst nicht angezeigt bekam und dachte es hätte heut Mittag nicht funktioniert.
      Also einen der beiden Posts bitte ignorieren, war keine böse Absicht ;)

      Löschen
  10. Oh wie wunderschön! Ich habe Faultiere ehh so gerne, so eines zu nähen wäre ganz toll!! :) Für mein kleines Faultier hier zu Hause bestimmt ein toller Schmusefreund <3 Alles Liebe, Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...