Dienstag, 12. April 2016

Mein MakroMontag 8 - 2016

Hallo Ihr Lieben!

 Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass der letzte MakroMontag bei mir nun schon vier Wochen her ist. Nun, die liebe Britta sammelt inzwischen die Bilder leider nicht mehr auf ihrem Blog, aber ich möchte trotzdem weiterhin Makros am Montag zeigen.

Kürzlich habe ich vertrocknete Hortensienblüten fotografiert.


Sie steckten in einem Kranz, den ich mir im Herbst gemacht hatte.


Ich finde die Blüten auch so noch sehr fotogen.




Für den SchwarzWeißBlick bei Frauke habe ich wieder zwei Bilder umgewandelt.




Herzlichst,
Doro

verlinkt bei



Kommentare:

  1. Liebe Doro,

    die Bilder sind toll! Ich liebe Hortensien in jeder Phase ihres Seins. Und übriges, Nicole von niwibo macht den "Makromontag" weiter. Verlink doch da. Ich glaube die Linkparty heißt "Ganz nah dran"

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. i lieb MACROAUFNAHMEN,.
    toll gmacht...

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. What lovely macro shots! Your subjects are unique and your photos are amazing.

    AntwortenLöschen
  4. Hortensien sind einfach immer schön. Egal ob vertrocknet oder noch in Farbe.
    Ich freue mich, dass Du sie bei mir verlinkt hast.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Very nice macro images.
    Thank you for joining the party at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/04/the-many-faces-of-louie.html

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Aufnahmen, ich finde vertrocknete Hortensien fast noch fotogener als die blühenden ...
    Danke für's Verlinken!

    Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...