Mittwoch, 6. April 2016

Pepini - coole Spielhose für Boys und Girls

Die neue Hose "Pepini" von Elsterglück ist richtig cool. Superbequem eignet sie sich zum Spielen und Toben und kann sowohl für Jungs als auch für Mädchen genäht werden.

Pepini ist eine lässige Schlupfhose, die aus Jeans, Canvas, Cord, Webware aber auch aus Jersey und Sweat genäht werden kann.
Interessante Details wie die Einsätze am Innenbein, die Fakeknopfleiste, der Sattel, die schräge Tasche und der Riegel am Popo machen die Hose zu einem echten Hingucker.


All diese Details können natürlich auch weggelassen werden, so dass man eine schlichte Hose hat, die ganz fix gemacht ist.


Anfangs wollte mein Sohn sie nicht tragen, da er keine weiten Hosen gewohnt war, aber nun mag er sie nicht wieder ausziehen ; ))
Er hat auch schon nach einer weiteren Hose gefragt. 


Demnächst zeige ich Euch noch eine weitere Hose, die beim Probenähen entstanden ist.

Das Ebook bekommt Ihr hier.

Herzlichst,


Doro

verlinkt bei Kiddikram




Kommentare:

  1. Eine echt coole Hose. Und wie lässig dein Sohnemann auf dem Foto dasteht mit den Händen in der Tasche. Total süß. Da bin ich mal gespannt, wie die zweite neue Lieblingshose so wird.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll, noch so ein schöner Hosenschnitt, jetzt kann ich mich bald nicht mehr entscheiden ... LG Ingrid, die den Mann mit Hose sehr lässig findet. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...