Dienstag, 10. Mai 2016

Wer ist die Gewinnerin?

Hallo, ihr Lieben!
 
Nun wird es aber endlich mal Zeit, Euch die Gewinnerin des Fauli-Ebooks mitzuteilen.
 
 
Tut mir leid, dass ich im Moment überhaupt nicht zum Bloggen komme. Irgendwie vergehen die Tage wie im Flug, es ist so viel zu tun in Familie, Haus und Garten, dass mir einfach die Zeit zum Schreiben fehlt. Dabei gibt es noch so viel zu zeigen...
 
Ich glaube, ich brauche einfach mal eine kleine Blogpause. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür und bleibt mir trotzdem weiterhin treu : ))
 

 So, nun aber zum Fauli-Ebook!
 
Vielen Dank für die netten Kommentare! Ich habe mich sehr gefreut.
 
Mein kleiner Sohn hat das Los gezogen. Gewonnen hat...
 
KONSTANZE
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Konstanze!
 
Ich schicke Dir das Ebook per Email zu und wünsche Dir viel Freude beim Nähen und Kuscheln!
 
 
 
Herzliche Grüße,
Doro

Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    der Fauli ist ja total süß. Die Verlosung ist an mir vorbei gegangen. Mit dem Kommentieren kann ich sehr gut verstehen, irgendwie läuft die Zeit davon. Bei mir waren die letzten Wochen auch sehr turbolent. Manchmal muss man sich einfach eine Auszeit nehmen. Genieß die Zeit und freue mich schon wenn du wieder da bist.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    ich freue mich ganz doll, dass ich gewonnen habe.
    Aber ich möchte das Ebook wieder zur Verfügung stellen, da ich es so toll fand, dass ich es mir bei Makerist bereits gekauft habe.
    Vielen Dank für die Verlosung
    Konstanze

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...