Donnerstag, 4. August 2016

Dreieckstuch {RUMS}

Lange ist es her, dass ich einen Post geschrieben habe.
 
Diese Pause war einfach mal notwendig. Mir fehlte absolut die Zeit und Ruhe zum Schreiben und Nähen. Es war so viel los im echten Leben, dass mir zeitweise sogar die Lust am Nähen verging : ((
Doch die Ferien und der Urlaub haben mir gut getan und nun bin ich wieder da!
 
Ich freue mich, hier wieder schreiben zu können und euch die Dinge zu zeigen, die in letzter Zeit dennoch entstanden sind.
 
Ganz herzlichen Dank, ihr Lieben, dass Ihr mir treu geblieben seid!! Ich habe mich sehr gefreut, dass einige von Euch mich vermisst haben. Danke für Eure lieben Worte!
 
 
Am Anfang des Jahres hatte ich mal geschrieben, dass ich nach der Häkeldecke nicht wieder ein Jahresprojekt, sondern lieber kleinere Sachen häkeln, stricken oder nähen wollte. Und diese Entscheidung war für mich genau richtig!
 
Ich freue mich sehr, dass inzwischen einige Sachen fertig sind und möchte Euch heute mein erstes gestricktes Dreieckstuch zeigen.

 
Es gefällt mir echt gut, denn es ist richtig weich und kuschelig, es wärmt und die Farbe mag ich total gerne leiden.

 
Ich habe es jetzt im Sommer schon oft als Schultertuch getragen, als es abends kühler wurde.
 
 
 Aber auch als Halswärmer macht es sich echt gut. So kann ich es auch noch im Herbst und Winter tragen. Und im Frühling, wenn es wieder wärmer wird, selbstverständlich auch.
So ist es ein Tuch für alle Jahreszeiten (freu!).
 
 
Gestrickt habe ich es ohne Anleitung. Das Garn gab es mal beim Discounter.
Die Bilder sind im Urlaub auf der Burg Lichtenberg entstanden. Eine supertolle Kulisse! Glaubt mir, wir waren nicht die Einzigen, die fotografiert haben. Gut, dass wir ein paar Tage Zeit hatten. So konnten auch noch schöne Familienbilder entstehen, die ich hier allerdings nicht zeigen werde.

 
Freut mich, Ihr Lieben, dass Ihr wieder bei mir reingeschaut habt!
 
Seid herzlich gegrüßt,
Doro
verlinkt bei RUMS
 
 

Kommentare:

  1. Oh da freue ich mich aber, dass du gut erholt bist und mit so tollen leuchtenden Bildern zurück. Ich wünsche dir einen guten Start und wieder viel Freude bei allem was du so tust und ich freue mich auf die vielen tollen Sachen (und aufs Meer :-)). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ingrid! Ich freue mich auch! Dir auch noch einen schönen erholsamen Urlaub!
      Liebe Grüße
      Doro

      Löschen
  2. Willkommen zurück liebe Doro,
    ich frue mich schon auf die vielen tollen Sachen, die du hier zeigen wirst.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist! Und dein Tuch ist ja so toll! In die Farbe habe ich mich auch sofort verguckt. Wunderschön! Toll, dass es für jede Jahreszeit passt. Da hast du lange ganz viel Freude dran. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    das muss auch mal sein, dass man mal abschaltet und neue Kraft sammelt. Ich kann das absolut verstehen und hab grade auch beschlossen, mich für die nächste Zeit ein bisschen dünne zu machen. Und danach kann man wieder neu durchstarten.
    Dein gestricktes Dreieckstuch gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist total toll.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Tuch, besonders die Farbe hat es mir angetan.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...