Donnerstag, 18. August 2016

Frühlingswaffeltuch

Es ist zwar kein Frühling mehr, aber mein neues Frühlingswaffeltuch kann natürlich auch zu jeder anderen Jahreszeit getragen werden.
 
 
Das luftig leichte Garn nennt sich Forar. Ich habe es zusammen mit der Anleitung bei Meine fabelhafte Welt gekauft.
 
 
Als Abschluss, und um das Tuch etwas zu vergrößern, habe ich einen hellen Rand drangestrickt.
 
 
 Das Muster sieht echt kompliziert aus und erst dachte ich, das bekomme ich nicht hin, aber wenn man erstmal angefangen ist, geht das Stricken fast von alleine. Man muss sich nur konzentrieren, damit sich keine Fehler einschleichen.

 
Nun freue ich mich, dass mein Tuch fertig ist und ich es bei den herbstlichen Temperaturen morgens gut tragen kann.
 
Habt's fein,
Doro
Verlinkt bei Rums



Kommentare:

  1. DES IS ah scheeeens MUSTER
    und de FARBEN von der WOLLE gfalln ma guat,,,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Birgit, für Deinen lieben Kommentar! Ja, die Farbe ist echt schön. Meine Lieblingsfarbe : ))
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  2. Liebe Doro,
    das Tuch ist wirklich bildschön und ideal auch für die kommende Herbstzeit!
    Ganz liebe und sonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es ganz bestimmt! Vielen Dank, liebe Kristin!
      Herzlichst, Doro

      Löschen
  3. Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt, Conny!

      Löschen
    2. Freut mich, dass es dir gefällt, Conny!

      Löschen
  4. Wirklich eine sehr schöne Version des Tuches. Mal sehen wie lange ich diesem noch widerstehen kann.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich nicht einfach! Danke für deinen lieben Kommentar, Ulla!
      Liebe Grüße
      Doro

      Löschen
    2. Das ist wirklich nicht einfach! Danke für deinen lieben Kommentar, Ulla!
      Liebe Grüße
      Doro

      Löschen
  5. Liebe Doro,
    Dein neues Tuch sieht aber sehr schön aus!!
    Ach, könnte ich nur richtig stricken, ich habe es leider nie in der Schule gelernt und bin deshalb darin ganz schlecht. :-(
    Auch die graue Wolle finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Tuch, ein tolles Muster. Ich bin nicht so geschickt im Stricken, doch an so einem Tuch könnte ich mal wieder etwas üben.
    Ganz liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Ist ein tolles Tuch geworden- ich finde auch die Farben schön- und er Rand verleiht dem Ganzen das "Gewisse Etwas".
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...