Dienstag, 23. August 2016

Geldbörse {Taschenspieler CD 3}

Beim Durchsichten meiner Bilder habe ich festgestellt, dass ich die Geldbörse aus der Taschenspieler CD 3, die ich vor einiger Zeit für einen Tausch genäht habe, noch nicht auf dem Blog gezeigt habe.
 

Es sollte eine Aufbewahrung für Häkelnadeln und Zubehör werden. Da fand ich den genialen Schnitt von farbenmix absolut passend.
 
 
Als Geldbörse würde ich es nicht benutzen, aber für anderen Kleinkram finde ich das Täschchen total genial.
 
 
Irgendwann nähe ich mir bestimmt auch nochmal eins...
 
Sonnige Grüße,
Doro
 verlinkt bei creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    die ist aber schön! Richtig tolle Stoffauswahl, gefällt mir sehr!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, die ist sooooo schön geworden!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist dir sehr gelungen, die Stoffauswahl gefällt mir auch sehr gut, ein schönes Geschenk bzw. Tausch,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    dein Täschen gefällt mir super gut.....
    Der Stoff auch...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles kleines Täschchen aus einem
    sehr schönen Stoff.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich mag diesen Schnitt auch so gern. Dein Täschchen ist ganz zauberhaft geworden. Wunderbar. Bestimmt hat sich die Tauschpartnerin sehr gefreut. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee die Börse für Häkelnadeln zu nutzen. Als Geldbörse hat sie mich auch nicht angesprochen. Nun habe ich einen Grund sie doch noch zu nähen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hi du liebe!
    hab das täschchen ja schon auf insta bewundert. als geldtasche würd es bei mir auch nicht verwendet werden, aber für so krimskrams ist es echt fein, da es so viele fächer hat!
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist wunderschön und diese Verwendung bestimmt toll. Ganz herzliche Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...