Dienstag, 9. August 2016

Sommergirlande - und was man noch so damit machen kann

Bevor sich der Sommer schon wieder verabschiedet und es Herbst wird, möchte ich Euch noch gerne das neuste Ebook von cosythings vorstellen.
Nach der "Hallo Baby"-Girlande, der Kinderzimmer-Girlande und der Frühlingsgirlande gibt es nun auch noch ein Ebook für eine Sommergirlande

Darin enthalten sind wunderschöne sommerliche Motive, wie z. B. Ananas und Monstera-Blatt,...




...Venusmuschel und Seestern,...


...zwei verschiedene Flamingos (hier von mir nur eins appliziert),...


...Eis am Stiel und in der Waffel,...


...und zwei Melonen. 





Da kommt doch Sommerstimmung auf, oder?

Wie Ihr seht, habe ich die meisten Motive appliziert. Aus den Melonen habe ich Untersetzer gemacht, die mit Thermolan gefüllt sind, damit man auch wirklich Heißes darauf abstellen kann. Die große Melonenscheibe könnte man sogar als "Topflappen" verwenden.

Selbstverständlich kann man aus den Motiven eine Girlande herstellen.
Ich finde es immer wieder interessant, auf welche Ideen man so beim Probenähen kommt. So wurden daraus Fensterbilder, Spielzeug für die Kinderküche und den Sandkasten oder eben Handtücher, Schürzen und Untersetzer.

Ihr seht, das Ebook ist mal wieder sehr vielfältig zu verwenden.

Vielen Dank, liebe Sandra, dass ich wieder beim Probenähen dabei sein durfte! Es macht immer so viel Spaß, aus Deinen Anleitungen etwas Nettes zu zaubern.

Wer jetzt noch schnell etwas Sommerliches nähen möchte, bekommt das Ebook hier.

Herzlichst,
Doro



verlinkt bei LunaJu Kiddikram





Kommentare:

  1. Liebe Doro,

    wenn spätestens bei den Melonen kein Urlaubsgefühl aufkommt, weiß ich es auch nicht! Richtig klasse!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    die aufgenähten Motive sind sowas von hübsch und dekorativ!
    Kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt!
    Du warst richtig fleißig!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    der Flamingo auf dem Handtuch ist sooo süß. Mir gefallen deine Applikationen allesamt sehr gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...