Dienstag, 27. September 2016

Applikation 3D-Sneakers

Wenn man keine Stickmaschine besitzt, gibt es ja noch die Möglichkeit, seine Nähwerke mit Applikationen zu verschönern. Im Netz kann man eine ganze Reihe schöner Vorlagen finden. Manche sind kostenpflichtig, aber es gibt auch viele kostenlose Vorlagen.
 
Carla hat auf ihrem Blog "Carla näht" kostenlose Applikationsvorlagen gesammelt, einige davon sind von ihr selbst gezeichnet.
 
Nun hat sie eine ganz neue, richtig coole Vorlage veröffentlicht, welche ich im Vorfeld testen durfte.
 
 
 
Der Sneakers hat meinen Kindern auf Anhieb gut gefallen.

 
Deshalb habe ich gleich zwei kuschelige Pullis genäht und mit dem Schuh verziert.
 

 
Es gibt zwei verschiedene Varianten. Vielleicht könnt ihr es auf dem Bild erkennen. Der linke Schuh auf dem Pullover meiner Tochter ist etwas einfacher zu nähen, der rechte entspricht dafür etwas mehr der Realität.

 
Die Anzahl der Ösen kann man je nach Geschmack variieren, ebenso das Band. In der Probenährunde gab es Beispiele mit Schnürsenkeln, Spitzenband oder es wurde ganz weggelassen.

 
Es lohnt sich auf jeden Fall, sich die tollen Nähbeispiele mal anzuschauen.
 
Liebe Carla, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
 
Herzlichst,
Doro
 

verlinkt bei HoT

Kommentare:

  1. Total cool, du hast diese tolle Applikation auch getestet und sooo schön. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    Du hast 2 sehr coole Sneakers aus der Vorlage gezaubert - danke für Deine Unterstützung im Probenähen!
    Liebe Grüße, Carla

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich richtig toll. Die lieben die kids bestimmt sehr. Toll. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und super auch für größere Kinder geeignet.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee, so sehen auch einfache Pullis toll aus und man hat ein schönes Unikat.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro,
    was für coole Pullis! Das glaube ich gerne, dass deinen Kindern diese Pullis mit den tollen Applikationen super gefallen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Meine allerliebste Doro,

    jetzt muss ich mich doch erst mal für deinen supernetten Kommi bedanken! Ich habe mich so dolle darüber gefreut! Danke!
    Auch deine Pullover sind total schön und würden auch hier reißenden Absatz finden.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...