Mittwoch, 28. Dezember 2016

maritimes & meer 2016 - Verlosung

Hallo Ihr Lieben!
 
Bevor sich das Jahr nun dem Ende zuneigt, möchte ich Euch gerne noch zeigen, was es bei meiner Linkparty "maritimes & meer" zu gewinnen gibt.
 
 
Ich habe für Euch ein kleines Täschchen genäht und dazu gibt es einen Meter von dem Streifencanvas. Na, ist das was? Ich denke, das kann jede von uns gut gebrauchen, oder?
 

Falls Du "maritimes & meer" noch nicht kennst, kannst Du hier alles nachlesen. Wie kannst Du nun gewinnen? Ganz einfach! Verlinke noch bis zum 30. Dezember 2016 bei "maritimes & meer" Deine maritimen Werke oder Fotos und schon bist Du dabei.
Du musst aber nicht noch schnell etwas nähen oder basteln, Du darfst auch ältere Blogbeiträge verlinken. Ich freue mich über jeden Beitrag!
 
 
An dieser Stelle danke ich Euch ganz herzlich für (bis jetzt) 120 wunderschöne Beiträge!
Danke, dass Ihr mir so tolle Sachen gezeigt habt! Ich freue mich sehr darüber!
 
Auch im kommenden Jahr wird es mit "maritimes & meer" weitergehen. Du bist doch wieder dabei?
 
Also, schaue unbedingt Anfang Januar wieder rein! Ich freue mich auf Dich!
 
Die Gewinnerin werde ich voraussichtlich am 02. Januar bekannt geben.
 
Bis dahin, herzlich maritime Grüße,
Doro



Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    irgendwie ist diese Aktion an mir vorbeigegangen.
    Nächstes Jahr mache ich bestimmt mit und nun gehe ich gleich mal ob ich nicht wenigstens einen Beitrag finde.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir aber einen tollen Gewinn ausgedacht liebe Doro.
    Bin schon gespannt, wenn das Glückslos trifft.
    Auf jeden Fall stöbere ich immer gerne in den martimen Inspirationen deiner Linkparty.
    Einen guten Start ins neue Jahr.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! So ein schöner Gewinn und noch besder: es geht weiter. Ich freue mich und bin ganz sicher wieder mit dabei. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    du hast dir wieder einen tollen Gewinn überlegt! Noch mehr freue ich mich, dass die Linkparty auch nächstes Jahr wieder ihre Türen öffnet :-) So steigt die Vorfreude aufs Meer doch schon ab Januar!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Sicher wird es auch bei mir im neuen Jahr wieder maritimes geben! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich, dass es nächstes Jahr weiter geht und wir wieder Maritimes verlinken dürfen. Ist und bleibt einfach zeitlos und schön!
    Lieben Dank und guten Rutsch!
    Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...