Mittwoch, 18. Januar 2017

2in1 Photoday #1/17

Wie schön, dass Naddel die 2in1 Photoaktion von der lieben Ulli (die nun leider ihren Blog geschlossen hat) übernommen hat und weiterführt. Da mache ich doch gerne wieder mit.


 Bei meinem heutigen Bild habe ich folgende Fotos verwendet:

Die Grundlage bildet ein Foto von dem wunderschönen blauen Wasser des Bodensees.


 Kombiniert habe ich es mit dem frostigen Gras.

  
Worum es beim 2in1 Photoday geht und wie Du mitmachen kannst, kannst Du hier nachlesen.

Habt's fein, Ihr Lieben!

Doro

verlinkt beim 2in1 Photoday
und bei Frollein Pfau 

Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    dein gefrostetes Wasser sieht klasse aus und ich freue mich auch,daß Naddel die Aktion fortführt:)
    Ganz liebe Wintergrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doro,
    ein tolles Bild hast Du kombiniert.
    Und wie schön, dass Naddel die Aktion weiterführt.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dort,
    ein tolles 2 in 1 Bild. Lieben Dank für deine Worte bei mir.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...