Dienstag, 3. Januar 2017

maritime Gewinnerin


Moin, Ihr Lieben!
 
Es ist soweit, die Gewinnerin der Verlosung des maritimen Gewinns steht fest!
 
Ich war leider zu faul, alle 120 Namen aufzuschreiben, deshalb habe ich nur die Nummern der Verlinkung (mich ausgeschlossen) auf Zettel geschrieben und ausgeschnitten.
 
 
Mein Jüngster durfte die Losfee spielen..

 
...und hat die Nummer 9 gezogen.

 
(Bitte entschuldigt die schlechten, unprofessionellen Bilder. Ich hab sie gestern abend nur schnell mit dem Handy gemacht)
 
Die Verlinkung Nr. 9 ist diese wunderschöne maritime Bettwäsche...
 
Bild von Maika gemopst. DANKE
 
 
...und somit geht der Gewinn an MAIKA!
 
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Maika! Ich freue mich für Dich und bin mir sicher, dass Du Dich auch darüber freust und dass Du etwas Tolles aus dem Stoff machen wirst! Ich schicke Dir den Gewinn in den nächsten Tagen zu.
 
In Kürze geht es dann auch hier auf dem Blog mit "maritimes & meer" weiter. Ich freue mich auf Euch!
 
Herzliche maritime Grüße,
Doro
 

1 Kommentar:

  1. Ahhhh.... Wirklich???? Ist das toll. Siehst du mich vor Freude hüpfen??? Wie schön auch diese Erinnerung an die Bettwäsche, die gebaut vor einem Jahr entstand. Hab vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...