Dienstag, 3. Januar 2017

Mein Leitvers 2017 {Wort im Bild}

Hallo Ihr Lieben!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog auch im Jahr 2017!

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein gesegnetes, gesundes, schönes und kreatives neues Jahr! Schön, dass Du bei mir liest!

Über die vielen lieben Kommentare in der vergangenen Zeit und die netten Kontakte freue ich mich sehr und danke Euch ganz herzlich dafür! Ich hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt, auch wenn ich es nicht immer schaffe, bei Euch vorbei zu schauen und zu kommentieren.

Zu Beginn einen neuen Jahres denkt man - der eine mehr, der andere weniger - darüber nach, was das neue Jahr wohl mit sich bringen wird. Wie gut ist es da, wenn man darauf vertrauen darf, dass der HERR alles in Seiner Hand hat und Er es immer gut mit uns meint.

So musste ich in den letzten Tagen oft an diesen Bibelvers denken:


Das soll mein Leitvers für 2017 sein!

Eigentlich wollte ich Euch letztes Jahr schon einmal im Monat mir wichtig gewordene Bibelverse oder Zitate zeigen. Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr. Ich versuche, mich besser zu organisieren und zu planen.

Habt's fein, Ihr Lieben!
Doro


1 Kommentar:

  1. Liebe Doro, das es wenige Gründe zum Fürchten gibt und mehr zum Hoffen, das wünsche ich Dir von Herzen - genau wie Freude mit deinen Lieben, am Leben und bei deinen Hobbys! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...