Donnerstag, 9. Februar 2017

2in1 Photoday #2/17

Es ist immer wieder spannend zu sehen, was passiert, wenn man zwei ganz verschiedene Fotos übereinander legt. Meistens habe ich schon zwei Fotos im Kopf, doch dieses Mal hat es eine Weile gedauert, bis ich den passenden Mix gefunden habe.
 
Ich zeige Euch erstmal, was dabei heraus gekommen ist.
 
 
 Na? Könnt Ihr erkennen, was das ist?

Okay, ich helfe Euch! Zuerst habe ich dieses frostige Bild genommen. Das sind Eisspitzen auf einem Auto.

 
Und anschließend habe ich dieses Blumenbild darüber gelegt.
 

So, nun schaue ich mich bei Naddel um und bewundere die anderen 2in1-Bilder.

Habt Ihr auch schonmal beim 2in1 Photoday mitgemacht?

Herzlichst, Doro


Kommentare:

  1. Superschön - ich finde das immer so spannend bei dir zu beobachten - mehr fotographieren steht heuer auf meinem "Plan". LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das sieht mega cool aus Doro.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Effekt. Gefällt mir richtig gut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar, von der ersten Stunde habe ich mitgemacht. Ich finde die Aktion klasse.
    Die Eisspitzen sehen ja super aus. Zuerst dachte ich, es wäre ein Teppich.
    Dir einen Happy Friday und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich das Suchen gelohnt. Dieser Mix ist umwerfend.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...