Dienstag, 14. Februar 2017

Gute Laune beim Aufräumen...

...im Kinderzimmer? Wer hat das schon? Ist es doch für Kinder ein leidiges Thema. Oder ist es bei Euch anders?

Mit dem farbenfrohen Ordnungshüter aus dem Hause LunaJu steigt die Laune bestimmt und wenn dann noch die schönsten Spielsachen, das liebste Kuscheltier oder der gemütliche Pyjama darin ihren Platz finden, macht das Aufräumen garantiert viel Spaß!


Tatsächlich befindet sich hinter dem Reißverschluss allerhand Platz, da ist das Kinderzimmer schnell aufgeräumt. Aufgehängt am Schrank oder Haken ist der Wolkenaufräumer zudem ein farbenfroher Blickfang. Er lässt sich sogar klein zusammen falten und im Urlaubskoffer verstauen. 
Meine Version hat außerdem noch eine Wolke mit Kuschelfaktor (für die dringend notwendige Aufräumpause!  ; )) )

Wollt Ihr noch mehr bunte Regenbögen sehen? Dann schaut doch unbedingt bei LunaJu vorbei.

Mein Ordnungshüter darf sich nun beim Taschen-Sew-Along für den Monat Februar einreihen. Da ich nur Reste aus meinem Vorrat verwendet habe, verlinke ich ihn auch noch bei der Resteverwerteaktion "Wir machen klar Schiff", sowie bei dienstagsdinge, Handmade on Tuesday und Kiddikram


 Habt's fein,
Doro 

Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    bei uns ist ja nichts mehr mit Kinderzimmer aufräumen. Aber die Idee merke ich mir trotzdem mal...vielleicht für die Enkel, die irgendwann bestimmt mal kommen, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,

    da muss das Aufräumen ja Spaß machen. Wunder-, wunderschön!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee. Hoffentlich hilft es ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Wolkenaufräumer wunderschön. Ich hab schon einige gesehen und werde den definitiv für´s Kinderzimmer nähen.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Immer wenn ich Regenbogen sehe freue ich mich - so auch hier! LG Ingrid (PS: Was ist mit deinem Blog passiert ...)

    AntwortenLöschen
  6. Der Aufräumer ist wirklich ganz toll geworden und was soll ich sagen, ich habe doch tatsächlich das e-book dazu gewonnen :0) also werde ich auch noch so ein teil nähen müssen.... vielleicht ja für´s bad? Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...