Mittwoch, 22. Februar 2017

Mit der Kamera durchs Jahr - Makro im Februar

Vor ein paar Tagen habe ich den Blog von Janine entdeckt. Sie hat eine tolle Aktion zum Thema Fotografie ins Leben gerufen, die sie "Mit der Kamera durchs Jahr" genannt hat. Es geht darum, sich mehr mit seiner Kamera auseinanderzusetzen und einfach mal Verschiedenes auszuprobieren, besonders die manuelle Fotografie. Janine hat sich für jeden Monat ein anderes Thema ausgedacht, im Februar ist es "Makro - im Kleinen wohnt eine andere Welt".
Mich persönlich fasziniert die Makrofotografie sehr! Das haben diejenigen, die schon länger bei mir lesen, bestimmt schon festgestellt. Doch ich will nun gar nicht mehr viel schreiben, ich zeige Euch lieber mal ein paar Bilder...



Habt ich erkannt, wo sich die Eiszapfen befinden? Genau, an einem Auto.


Und hier an einem kleinen Blatt. 

Wie ist es bei Euch? Mögt Ihr auch so gerne Makros? Dann macht doch einfach mal mit, Janine würde sich bestimmt sehr über rege Beteiligung bei ihrer Linkparty freuen!

Weil ich das Fotografieren und diese Bilder so gerne mag, verlinke ich sie auch noch bei Frollein Pfau.

Habt's fein,
Doro

Kommentare:

  1. Tolle Bilder - ich muss auch endlich mal wieder mehr fotographieren. Den Blog gehe ich mir mal angucken. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wie schön, dass du spontan noch mitgemacht hast. Ich freu mich so.
    Was für eine geniale Idee, das Eis am Auto zu fotografieren. Das sieht richtig klasse aus. Toll.

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. das letzte sieht aus wie ein schmuckstück - eine kette für die eiskönigin!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...